Naja zum Beispiel die Karten für Osttribüne gibts glaub nur vor Ort,zumindest die meisten.
Aber ich sehe auch,dass man zumindest wieder davon ausgehen kann,dass es 30000 plus x werden.Die Süd sieht schon richtig gut aus beim Ticketshop!
Naja zum Beispiel die Karten für Osttribüne gibts glaub nur vor Ort,zumindest die meisten.
Aber ich sehe auch,dass man zumindest wieder davon ausgehen kann,dass es 30000 plus x werden.Die Süd sieht schon richtig gut aus beim Ticketshop!
Es werden gegen Pauli, wenn sich nicht einige noch dafür enstscheiden zu kommen höchstens 31 000 kommen, was sehr entäuschend wäre... so wie ich laut einer sicheren Quelle gehört haben sollen ers 25 000 Karten verkauft sein!
Also ändern wir das...
Hab den Tanz um Stehplatztickets jetzt satt gehabt und heute 2 DK für 8.3 bestellt!
@fck_tom:sehr schlau
gegen pauli sind ja bereits ca.30000 verkauft...wenn man so das Kaufverhalten der Fans sich anschaut könnten es durchaus 37000-40000 werden am freitag....wird wohl auch vom wetter abhängen!
Es werden gegen Pauli, wenn sich nicht einige noch dafür enstscheiden zu kommen höchstens 31 000 kommen, was sehr entäuschend wäre... so wie ich laut einer sicheren Quelle gehört haben sollen ers 25 000 Karten verkauft sein!
Also ändern wir das...
30.000 verkauft. keine plätze für west mehr und noch 4 tage zeit. ich schätze es werden mind. 35.000. soo schlecht ist das nicht für pauli an einem freitag um 18 uhr
wo steht das mit den 30 000 ?
Auf DBB =)
Wie FCK- Pressesprecher Oliver Dütschke mitteilte, seien schon rund 30.000 Eintrittskarten verkauft worden.
Stehplätze sind nicht mehr erhältlich.
Gruß Daniel
Danke für die Antwort. Hoffe mal da geht noch was und wir packen diesmal die 40 00 Zuschauermarke.. Wäre schon toll...
Denke nicht, dass wir die 40k Marke knacken :(. Ich würd ja gerne kann aber net. Doofer Geburtstag
@Potato:
na dann pack die gesamte Geburtstagsfeier mit ein und komm aufn Berg!