Volle Hütte in den Vorrundenspielen 08/09

• Naja, es werden wohl ungefähr so viele wie gegen 1860 kommen, minus die Gästefans als so rund 33000, was ja für einen Montag nicht verkehrt ist. Da bitte einen Sieg, gegen Augsburg auch und dann kann es gegen Aachen wieder auf die 40000 zugehen...

• Tippe mal auf 30000 - 33000 Zuschauer.Wie schon erwähnt werden wohl auch zahlreiche Rostockfans dank des super Termins zum Betze pilgern.

Aber egal die Hauptsache ist,dass wir geile Stimmung machen, die Mannschaft unterstützen und diese dann auch die 3 Punkte einfährt.wenn es nicht klappt ist es auch kein Weltuntergang hauptsache sie kämpfen.

90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut , Leiden und Verzweiflung.
    Aber für die anderen 10 Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
    :schild:

• Ich änder meinen Tipp auf 28.000 - 30.000 um. Auf der West bekommt man noch locker 1.500 Karten. Die West war in den letzten Spielen meistens schon einige Tage vorher ausverkauft (ja ich weiß, dass wir erst Donnerstag haben, trotzdem kommt mir der Verkauf schleppender vor als in den letzten Spielen).

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Also auf der Werder HP steht in den Spielberichten, daß gegen Schlacke04 und gegen Dortmund die Hütte ausverkauft war! :gruebel:

Edit: Ups, wer lesen kann ist klar im Vorteil......ich habe mich vertan! :schuldig:

• Also auf der Werder HP steht in den Spielberichten, daß gegen Schlacke04 und gegen Dortmund die Hütte ausverkauft war! :gruebel:

Hm, das ist aber doch auch kein Widerspruch zu Lautrer Frankes Liste, oder? :gruebel:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• Wie sind denn so die Tendenzen für Montag?
    knacken wir die 35 000? :bier:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Die 35.000 werden wir meiner Meinung nach auf jedenfall nicht schaffen. Bin schon froh wenn es 30.000 werden. Werde jetzt zwar wieder kritisiert werden, aber wenn ich mir den Onlineshop ansehe sieht das um einiges schlechter aus als bei den letzten Heimspielen (orientiere mich da an der Südtribüne, da da wohl so gut wie alle Karten angeboten werden).

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Die 35.000 werden wir meiner Meinung nach auf jedenfall nicht schaffen. Bin schon froh wenn es 30.000 werden. Werde jetzt zwar wieder kritisiert werden, aber wenn ich mir den Onlineshop ansehe sieht das um einiges schlechter aus als bei den letzten Heimspielen (orientiere mich da an der Südtribüne, da da wohl so gut wie alle Karten angeboten werden).

Da kannst du recht haben es werden eher weniger wie 30000. ;(

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal: