Volle Hütte in den Vorrundenspielen 08/09

• Hat sich mal Jemand die Mühe gemacht den bieherigen Schnitt zu errechnen ? :arbeit:

- 1. FC Nürnberg 34.677 Zuschauer
    - St. Pauli 41.669 Zuschauer
    - FSV Frankfurt 37.772 Zuschauer
    - Rot-Weiß Ahlen 35.954 Zuschauer
    - VfL Osnabrück 26.212 Zuschauer

Durchschnitt: ca. 35.257 Zuschauer (genau: 35256,8 ;) )

:gutgemacht:

• :gutgemacht: :held: :bier:

:respekt:

• Wie erklärt ihr den Ausreiße nach oben gegen Pauli? Bzw. wieso warens trotz des Erfolgs bisher nicht nochmal annähernd soviel? Ist Pauli so ein Zuschauer Magnet?

• Durchschnitt: ca. 35.257 Zuschauer (genau: 35256,8 ;) )

Irgendwo, wenn ich mich nicht irre,hieß es, man rechne und plane mit 28000
    Ein erfreuliches Plus von gut 7ooo bis jetzt... (entspricht einem Plus von rd. 25 % !!!! ) :daumen:
    Denke , dass das auch anhalten wird im Hinblick auf die noch kommenden attraktiven Gegner..

Die Mehreinnahmen werden hoffentlich dazu beitragen, dass es auch finanziell weiter aufwärts geht.. :yes:

:schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

Einmal editiert, zuletzt von oldi ()

• Erstmal müssen wir dafür sorgen das wir morgen eine Hölische Kulisse hinbekommen.... Es gibt noch wenige Restkarten für die West... Also schnell auf http://www.FCK.de in den Ticketshop und Karten kaufen..

WIR SIND TABELLENFÜHRER!! Das Spiel ist um 20.15.. Seid ihr Teufel oder nicht? knapp 29 000 Karten sind verkauft....

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Ich muss leider ab 21 Uhr zur Arbeit und kann nicht zu unserem Fußballtempel pilgern. ;(
    Aber hoffentlich kann ich wenigstens die 2. Halbzeit im doofen DSF schauen!

Nachdem ich mir mal die freien Tickets auf der FCK-Homepage angeschaut habe, müssten es heute deutlich über 30.000 sein!
    Ich tippe auf 33.456 Zuschauer...

• Wie erklärt ihr den Ausreiße nach oben gegen Pauli? Bzw. wieso warens trotz des Erfolgs bisher nicht nochmal annähernd soviel? Ist Pauli so ein Zuschauer Magnet?

Nun.....Pauli hat zum einen einige Fans mit gebracht (nicht so wie der FSV und Ahlen),zum anderen war es an nem Freitag.

• hallo

ich hoffe heute abend auf mindestens 40000 fans und auf einen sieg des fck. da der hohle bauer mit dem kaputten knie und der nationalspieler von baltersweiler auch da sind, kann eigentlich nix schiefgehen!!! wir werden uns ca. 17 Uhr von der saar in richtung kl bewegen.

tipp:2:1 (0:1)

• Wir kommen zu viert. (hoffentlich entdeckt kein Lehrer meine Kinder im TV :S :S )