01. Juli 2008 - Saison 2008/2009 : Kaiserslautern zuerst in Mainz

  • Schade nur, dass wir weder beim ersten Ligaspiel, noch beim letzten, ein Heimspiel haben.

    Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

  • Wer in der Liga bleiben will, bzw. auf längere Zeit aufsteigen will, muss gewinnen oder genüfend Punkte sammeln - egal gegen wen!!!


    Sicherlich hätte ich mir persönlich auch einen anderen Gegner zu Anfang gewünscht. Aber ob gegen die 05er, Duisburg, Nürnberg oder Rostock - irgendwann wären wir sowieso auf die getroffen und dann geht's um nix anderes als um: 3 Punkte :!: ...also :arbeit:

  • Ich weiss gar nicht, warum so viele ein so schlechtes Gefuehl bezueglich Mainz und Nuernberg haben. Nuernberg hat und wird auch noch Leistungstraeger abgeben, Mainz wird sich mit dem neuen Trainer auch komplett neu umstellen muessen - die Karten werden neu gemischt.

    Ausserdem kann in der 2. Liga jeder jeden schlagen. Genau das ist das schöne. Ich bin mir sicher, dass so manch ein kleiner Verein (passt zwar nicht zu euch, aber ihr wisst wie es gemeint ist) die großen Namen wie Nürnberg oder Freiburg zu Fall bringen kann

  • Ist doch Super, gibt doch nichts schöneres wie den Mainzer den Saisonstart daheim zuversauen.
    Aber wie war das letzte Saison gegen Gladbach, ich befürchte keine 2 Niederlagen am Anfang der Saison.


    Ob Mainz am 1. Spieltag oder am 8. Spieltag egal, wir siegen sowieso.
    Sasic wird sich auf das Spiel besonders gut vorbereiten und dann werde ma sehen, wie die neue Mannschaft zusammen spielen.
    Besser gegen ein Starken verlieren, wie gegen Frankfurt :P

  • Hosenscheisser........lieber gleich die schweren Brocken........da wissen sie gleich wo es lang geht.......mache mir da keine Kopfschmerzen.....Augen zu und Durch und Bums fallala :grins:



    Wenn es einen Glauben gibt,der Berge versetzen kann,so ist es der Glaube an die eigene Kraft.....!!"