Tour de France 2008

• die lutscher, da sind ALLE gedopt und fertig is....wahrscheinlich is der letzte, der den berg nich kommt un in der gesamtwertung 4-5 stunden hinterher is, der eigentliche gewinner, weil er der einzigste is der nich dopt!!
    kann mir doch keiner erzählen, dass die 3 wochen lang jeden tag um die 200 km fahren, immer nur um die 4-6 stunden dafür brauchen...IM LEBEN NET!!!

• Wer schaut diesen Müll denn noch?

Ich!
    Die Landschaften in Frankreich sind wunderschön!
    Bei den Fernsehübertragungen habe ich mir schon tolle Tourentips geholt und bin die dann mit meinem Zweirad abgefahren.
    .
    .
    .
    Allerdings ließ ich hundert Pferde für mich Arbeiten :P

• ich kuck die gerne. Kommt meist in meiner zimmerstunde. Und nach 10 min schlaf ich immer wie ein kleines baby . 2 stunden schön schlafen und ich bin wieder fit für die nächsten 6-8 stunden arbeit ;)

• Ich sehe mir diese Betrugs- :shit: seit gut 2 Jahren n i c h t mehr an und kann A l l e n nur empfehlen, das auch zu tun. Dann werden teure TV-Gelder gespart, weil die Kacke dann" hoffentlich bald!!!!!!" vom TV-Schirm verschwindet. Die Landschaften in F sind zwar wunderschön - fast so wie bei u n s .... - aber die kann ich mir auch im Rahmen anderer Sendungen ansehen.

• Ich gucke die TdF zwar nach wie vor gerne, finde das ganze drumherum sowie die Landschaften recht interessant, aber was die Gerolsteiner-Fahrer sich jetzt leisten find ich unter aller Sau!! :thumbdown:
    Das ist dermaßen unfair gegenüber H-M Holczer, der sich vehement gegen Doping starkmachte, händeringend einen neuen Sponsor für sein Team suchte, in Christian Prudhomme einen starken Befürworter hatte und jetzt von seinen Angestellten äußerst mies beschissen wird! :grummel:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Holczer und Prudhomme haben von nix gewusst? Ich lach mich schlapp. NEIN. Da wäscht jeder (Fahrer - Funktionär usw. usw. seine Hände in Unschuld) Auch die zwei Herren.
    Es werden die Fahrer bestraft (zu Recht) - die Herren Holczer usw sind entrüstet - werden nit bestraft - und weiter gehts. Holczer und Co. sind m.E. Heuchler und wissengenau was läuft. Das sind keine Freunde des Radsports - der sauber betrieben wird. Die stehen weit oben. Bei Kohl - Sc humcacher usw.