Jürgen Säumel zum FCK? (Rheinpfalz)

  • Das finde ich auch. Finde es nur seltsam, dass man plötzlich über die Medien geht. Bisher hieß es doch immer dass wir erst was erfahren wenn alles "in trockenen Tüchern" ist. Ich bin jedenfalls gespannt wie ein Flitzebogen ob es auch wirklich klappt. :arbeit:

    Das könnte bedeuten,daß es so gut wie in trockenen Tüchern ist. :jubel:

    Endlich wieder in der Heimat

  • Das könnte bedeuten,daß es so gut wie in trockenen Tüchern ist. :jubel:

    Denke ich auch. Sogar sein Berater spricht a schon von sehr viel Interesse und Kleinigkeiten, die noch dazwischen stehen. Die werden estimmt heute ausgemerzt und basta ;)

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • Ich hoffe du hast recht mit heute, denn dann ging mein hoher Erwartungsblutdruck auch wieder etwas zurück.

  • Kurze Zusammenfassung des Ganzen:


    • Säumel hat Vertrag bei Graz nicht verlängert


    • Hoffenheim und GLadbach haben sich um ihn bemüht, dazu noch Hull City und Plymouth


    • Rheinpfalz stellte Verbindung von FCK und Säumel her


    • Dütschke räumte ein, mit Säumel zu verhandeln


    • Laola1.at interviewte Säumels Spielerberater: "Kaiserslautern hat starkes Interesse an Jürgen und Jürgen ebenso an Kaiserslautern" und er sagte " Für den Wechsel nach Kaiserslautern sieht es sehr gut aus."


    • In den nächsten Tagen soll der Transfer über die Bühne gehen


    • Gladbach und Hoffenheim sind definitiv kein Thema mehr; Hull City wohl auch nicht mehr

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • Jetzt heißts daumen drücken :daumen:

    Endlich wieder in der Heimat

  • ich denke auch, wenns es nicht ganz blöd laufen sollte dann kommt säumel zu uns. vielliecht hat auch macho paar positive sache über unseren fck erzählt. ist ja auchnicht zu verachten sowas.

  • Sicherlich ist es die letzten Jahre nicht mehr ganz so optimal gelaufen, aber der FCK hat immer noch einen Namen und ein Potential dahinter. Das wird manchmal so ein bisschen Verdrängt. So ein noch Junger aber aufstrebender Spieler aus Österreich kann in Deutschland mit absoluter Sicherheit seinen Marktwert und seinen Stellenwert auch in der 2. Liga steigern. Wie hier einer geschrieben hat: mit dem FCK gegen Nürnberg oder 1860 zu Spielen ist ja jetzt auch nicht gerade schlecht. Der FCK braucht sich nicht zu Verstecken :nana: . :schal: :jubel:

  • Hoffentlich gewinnt der FCK das "Tauziehen" mit Plymouth (lt. Zs. Adcer). Bin jetzt mal gespannt ob am Mo. oder Di. seine Verpflichtung bekannt gegeben wird. Daumen drücken ! :P

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • naja hoffe auch der kommt zu uns !!
    wäre ein super transfer !!
    also DAUMEN DRÜCKEN !!! :jubel: :arbeit:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Ich war gerade in Graz, dort wird der Transfer als so gut wie fix betrachtet....


    Freilich wissen das dort ALLE aus erster Hand und absolut zuverlässig.....