Jürgen Säumel zum FCK? (Rheinpfalz)

  • Wird Jürgen Säumel von Sturm Graz der sechste Neue?


    Beim FCK im Gespräch ist Jürgen Säumel. Der 24 Jahre alte defensive Mittelfeldspieler ist Kapitän von Sturm Graz und EM-Teilnehmer.


    http://www.roteteufel.de/showp…p?p=987319&postcount=1424


    http://www.saeumel.net/


    http://member.transfermarkt.de…uergensaeumel/profil.html


    Quelle:
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    4 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Sagt mir jetzt nichts direkt der Name.
    Im defensiven Mittelfeld vll ne Ergänzung zu Kotysch, Demai, die ja beide jeweils auf anderen Position vll gebraucht werden.


    Gruß Daniel

    ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

  • Ist der für uns überhaupt Bezahlbar??? Ein guter Spieler isser ja.

  • das wär ja ein riesen ding wenn der kommen würde. kann mir das gar nicht vorstellen :gruebel:


    soweit ich weiß hat er keinen vertrag mehr und könnte ablösefrei kommen.

  • Hmm er ist ablösefrei warum net :D


    Wird ja auch von Borussia Mönchengladbach und Birmingham City umworben ^^


    Alles keine Gegner :D

  • @ OC


    Ergänzung? Hahahahaha der war echt gut!
    Das wäre eine absolute Verstärkung!



    Das wäre der absolute Brüllertransfer!


    Dann kannste den China vergessen. Geil, bitte SK, mach das Ding!

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


    Einmal editiert, zuletzt von Adcer ()

  • Guter Vorschlag aus dem Transfermarkt-Forum:


    Ablöse für Magaritescu sein lassen und ins Gehalt von Säumel investieren :jubel: :jubel: :jubel:

  • Zitat

    Sebbi:


    Wird ja auch von Borussia Mönchengladbach und Birmingham City umworben ^^


    Er war dort überall im Gespräch. Aber anscheinend hat es keine Einigung gegeben. Aktuell wird er nur mit uns in Verbindung gebracht.
    Ich denke, dass der Junge eher einen Führungsspielerpart übernehmen will und wenig Interesse hat, viele "Stars" wie in Hoffenheim vor sich zu haben. In Gladbach hätte er sehr viel Konkurrenz im Mittelfeld.
    Bei uns wäre er der absolute Brüller.
    Wenn wir den bekommen, dann lass den China zu Hause.
    Säumel wäre der Oberhammer an Transfer!


    Säumel hat ein sehr gutes Auge, kann das Spiel und Tempo kontrollieren und steuern. Er ist Zweikampf- und Kampfstark. Spielte nur wenig Fehlpässe. Ist meist sehr fair, verursacht also wenige Fouls (siehst du an den Karten, die er bekommen hat). Wenn er foult, dann war das notwendig.
    Dazu hat er Torgefahr und kann den tödlichen Pass spielen. Ideal also als Ballgewinner und für den Spielaufbau.


    Bitte SK, mach das klar!

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!