Jürgen Säumel zum FCK? (Rheinpfalz)

• So langsam glaube ich auch, daß es sich um eine Stürmerausleihe handelt (evtl. mit Kaufoption). Wenn das so wäre, dann kommt(en) sicherlich noch richtig gute(r) Stürmer. :gruebel:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• http://www.kurier.at/sportundmotor/178773.php

-> Dann müssen wir uns wohl doch noch etwas gedulden im Bezug auf Säumel.

Ich hab mir Gestern mal so aus Spaß die 2. von unseren Freunden aus Bremen angeschaut und hab da auf einmal ne echt fixe Idee entwickelt:

Derzeit ist bei den Werderanern Martin Harnik aussoertiert. Sollte sich die Situation bei denen im Sturm wieder entspannen, so gäbe es doch sicher die Möglichkeit dass Sie uns den Harnik für eine Saison ausleihen. So könnte er eine Klasse höher spielen, ein Teil seines Gehalts würde eingespart werden und wir einen abslotuen TOP-Scorer in unseren Reihen ;)

Was meint ihr?

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• Also Leute, Ihr könnt mich ans Kreuz nagel, ich will den Säumel garnicht mehr. Mir wäre ein (für unsere finanziellen Verhältnisse machbarer) Topknipser lieber. Vergesst nicht: Österreichischer Nationalspieler (und selbst da war er kein Stammspieler) ist vergleichbar mit Einem, nur als Beispiel von Burkina Faso. Oder Belorus.
    Also: nicht nachweinen, wenn der Säumel nicht kommt.

wuppertaler

Dieser Harnik, ein Klassespieler, würd ich nehmen, vergibt zwar auch oft Torchancen. Wobei er des öfteren diese Chancen auch durch seine Schnelligkeit sich erarbeitet.

• @ Hi immertcris

Ich verstehe Dein Jubeln jetzt nich als Ironie. Den Harnik, den würde ich dem Säumel vorziehen und wenns ein paar Euro mehr kosten sollte.Der Harnik ist ein Klassestürmer. Und wenn der erst mal da ist, dann trifft der auf unserem Betze und nicht wenig !!! Das ist ein Typ, der würde passen. Aber leider fehlts uns an der Kohle. Höchstens eine Ausleihe.

Einmal editiert, zuletzt von mma666 ()

• Ja genau das habe ich gemeint, was der Harnik bei EM gezeigt hat und auch schon bei Werder ist mir mehr in Erinnerung geblieben als die Aktionen von Säumel. Ich würde das auch bevorzugen das Harnik käme, wenn er zu kriegen ist!

FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

• Na also!!!
    Ein Ergänzungsspieler (Säumel) der österreichischen Nationalmannschaft (Österrech ist 90 in der internationalen Rangliste) ist kein Messias für unseren FCK.

Harnik her, und der neben Ziemer, das wärs !!!

• Harnik her, und der neben Ziemer, das wärs !!!

Wieso nicht noch diego,frings und naldo?
    man ey was hast du für vorstellungen?

• Wieso nicht noch diego,frings und naldo?
    man ey was hast du für vorstellungen?

also wenn du mal guckst was da für Ideen kommen und was für Vorstellungen manche haben, dann ist dieser Vorschlag mit Harnik echt spitze. Der Junge bekäm Spielpraxis und wir einen guten Spieler.
    Ich würd sagen das du mit deinen Diego, Frings usw. total daneben liegst. Davon war nie die Rede!!

FCK ein Leben lang!!!!!

• Hey Chris ;)

Erinnerst dich dran, was ich im ICQ gesagt habe? Das mit Säumel? ;) Passt scho!

Und Harnik ausleihen wäre genial, denn dann hätten wir eine brutal schnelle Spitze. Und ich hab's so im Gefühl, dass der bei uns einschlägt.

Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!

• Hey Chris ;)

Erinnerst dich dran, was ich im ICQ gesagt habe? Das mit Säumel? ;) Passt scho!

Und Harnik ausleihen wäre genial, denn dann hätten wir eine brutal schnelle Spitze. Und ich hab's so im Gefühl, dass der bei uns einschlägt.

Ei das ist ja dann doppelt gut!!!!!! :respekt:

FCK ein Leben lang!!!!!