Traininslager in Bad Bertrich

• Weiß jemand ob z. B. ein Akcam oder ein anderer der Stürmer der Amas mitgenommen wurde ? Das es vorne immer noch so dünn aussieht macht mir wirklich Sorgen und Simpson wird die ersten 2-3 Spiele wahrscheinlich verletzungsbedingt ausfallen. :huh:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Weiß jemand ob z. B. ein Akcam oder ein anderer der Stürmer der Amas mitgenommen wurde ? Das es vorne immer noch so dünn aussieht macht mir wirklich Sorgen und Simpson wird die ersten 2-3 Spiele wahrscheinlich verletzungsbedingt ausfallen. :huh:

Zitat

Moussa Ouattara, der aufgrund von Länderspieleinsätzen in seiner Heimat Burkina Faso einen verlängerten Urlaub erhalten hat, stößt ebenso etwas später zum Team wie Laurentiu Reghecampf, der in Bukarest noch seinem Studium nachgehen muss. Ebenfalls mit von der Partie sind Marcel Correia, Hasan-Ali Kaldirim und Alan Stulin - die drei FCK-Amateure sind als Ergänzungsspieler mit an die Mosel gereist und "schnuppern" erste Profi-Luft.

Marcel Correia (Abwehr)

Hasan-Ali Kaldirim (Mittelfeld)

Alan Stulin (Mittelfeld)

Also es wurden zwar 2 Amas und ein U19-Spieler mitgenommen, aber kein Stürmer.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• im swr videotext steht dass sasic 3 juniorenspieler mit ins trainingslager mitgenommen hat. marcel correira (19) hasan-al kaldirim und alan stulin (beide 18) kennst die jemand?