3. Juli 2008 - Der-Betze-brennt.de : Erstes Testspiel: FCK siegt in Morbach

• Datum : 3.7.2008
    Autor : Maren
    Quelle : Der-Betze-brennt.de
    Kompletter Artikel : http://www.der-betze-brennt.de…espiegel.php?artikel=3757

• fängt ja wieder gut an mit dem verletzungspech.

• 1:0 bei nem landesligisten!?!? mit den neuzugängen? mmh, haben die komplett auf sparflamme gespielt oder wieso kam da nicht mehr raus?

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• naja verletzungspech fängt mal wieder gut an..
    und nur 1:0??? was war denn da los?? :gruebel:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Erstes Spiel, erstes Spiel des Teams, mitten beim Konditionsbolzen.. auch wenns nur ein "No Name" war.. wer hier schon wieder 20:0 erwartet hat nach der letzten Saison einfach GARNIX gelernt!
    Das alte Muster der FCK fans fängt schon wieder an..

Lieber ne" Grottenkick Vorbereitung" als ne "Grottenkick Saison"

• Hehe, das heißt doch nur gutes.
    Sasic wird die wahrscheinlich im Traingslager gejagt haben.
    Oder denkt ihr er gab heute Frei?

Die werden wahrscheinlich noch nicht die Power haben für 90. Minuten.

• Ich war da und kann euch sagen, das es viele gute Ansätze gab, aber auch eins ganz klar wurde: WIR BRAUCHEN STÜRMER!!!!!
    Die Spielzüge bis zum Strafraum waren gut für das erste Spiel doch der Rest war mal wieder zum weg laufen. Die Jungs von den Ama's haben ihr Chance in soweit genutzt, das sie gelaufen sind und mit viel Einsatz gespielt haben.
    Was ich aber sagen muss und mir echt weh getan hat waren die Reaktionen von machen Zuschauern die sofort unzufrieden waren und mal wieder richtig "geistreiche" Kommentare ab gelassen haben.
    Eine Frau hat sogar schon einer Gurkentruppe gesprochen. Es passiert das was nicht passieren darf: Wenn die ersten Spiele nicht so laufen fängt das Pfeifen wieder an und die Verunsicherung kommt.
    Bitte gebt den Jungs Zeit!!!!

FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

• tja manche sind halt unverbesserlich. ausserdem heissen testspiele so, das man da gewisse dinge (spieler/taktik/spielzügew etc) testen kann und dass eben nicht alles gleich spitzenmässig läuft. wichtig ist wie die mannschaft sich am 1. spieltag präsentiert. alles andere ist kokolores.

• So lange sie nicht verloren haben ist es doch egal. Es geht ja um das einspielen des Temas und nicht die Vorbereitungsmeister zu werden.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!