Maßlos enttäuscht

  • Dann doch noch was zur Sache:
    Es bricht sich sicherlich keiner einen ab, wenn er Hallo sagt, das ist mal klar! Klar stehen die Spieler in der öffentlichkeit, dass Sie immer und überall Vorbild sein müssen, sehe ich aber nicht so. Es wäre schön, aber wohl nicht zu schaffen, es sind auch nur Menschen! Wenn Spieler Tätlichkeiten begehn , verhalten Sie sich ja auch nicht vorbildlich, wenn tausende von Fans wie nach einem Hoffenheimspiel die Spieler auf das übelste beschimpfen und beleidigen ist das ebenso nicht vorbildlich. Es war sicher nicht die feine Art, seine Fans nicht zu Grüßen, die ja das gehalt auch mitfinanzieren, auf der anderen Seite sollte sich jeder Fan dann mal fragen, ob er immer ein vorbildlicher Fan war! Wer ohne Sünde ist der werfe den ersten Stein!

  • als ich kann dich da schon ein bisschen verstehen, bei uns im Autohaus wird auch drauf bestanden das alle den kunden freundlich begegnen. das ist kundenbindung die fängt mit einem guten tag ,hallo oder freundlichen zunicken an, das ist nichtmal sehr kraftaufwendig, sowas sollte allemal drinsein. ich bin mittags auch fertig von meiner arbeit aber guten tag kann ich trotzdem sagen, das ist numal anstand. ausserdem glaube ich nicht das sich jemand in das thema reinsteigert. bei mir wäre die enttäuschung auch groß aber weniger wegen mir sondern wegen meinem sohn, das sind nähmlich seine helden, die kleinen schauen zu den jungs auf, mit großen augen dann kommt nicht mal ein hallo oder eine freundliche geste dann kuckt mal in der situation in die augen der kinder. das schmerzt schon die enttäuschung ;( .


    Nochmal,
    es ist ein wesentlicher Unterschied, ob man als Gast zufällig im selben Hotel weilt, oder ob man im Fan-Outfit gezielt hinterherfährt, u. die Mannschaft als Attraktionsobjekt wie auf einem Präsentierteller begutachtet wird.


    Die Respektlosigkeit wurde halt mit gleicher Münze zurückgezahlt.

  • ja das ist respektlos wenn man seine anhänger nicht mal begrüsst. letztes jahr sind sogar fans mit ins trainingslager geflogen wie respektlos fans doch sind vor allen wenn der verein dazu noch öffentlich dazu werbung macht oder findest du nich?

  • Und nochmals. Da meinen letzten Eintrag anscheinend keiner gelesen hat, oder im allgemeinen Gewüte untergegangen ist:
    Ich bin die erwähnte Tochter und stimme dem Verfasser voll und ganz zu.
    Ihr behandelt die Spieler fast ausnahmslos wie Helden, bloß weil sie den Nichtabstieg geschafft haben (was lächerlich ist), oder wegegn was weiß ich für Gedanken.
    Wenn man bedenkt, was diese Spieler uns zu verdanken haben und dass ein einfaches Hallo an die Fans nicht möglich ist.
    Ihr könnt doch so verblendet nicht sein, dass euch sowas nicht aufstoßen würde.

  • für kinder sind das helden und vorbilder und von vorbilder kuckt man sich was ab, manche haben halt noch nie in enttäuschte kinderaugen gekuckt. wenn se sich durch die anwesendheit von fans belästigt fühlen dann muss halt geheim trainiert werden bzw haben'se den falschen job, basta. wo kann man den als fan näher an die spieler rankommen ausser beim training.




    aber zum glück hat jeder seine eigene meinung sonst währe es jal langweilig hier im forum und wir hätten ein sommerloch, hehe :schal:

  • also auf der Hompage des SV Morbach werden die Lautrer als sehr sympatisch gelobt, einfach die offiziellen Auftritte besuchen dann klappts auch!

  • für kinder sind das helden und vorbilder und von vorbilder kuckt man sich was ab, manche haben halt noch nie in enttäuschte kinderaugen gekuckt. wenn se sich durch die anwesendheit von fans belästigt fühlen dann muss halt geheim trainiert werden bzw haben'se den falschen job, basta. wo kann man den als fan näher an die spieler rankommen ausser beim training.




    aber zum glück hat jeder seine eigene meinung sonst währe es jal langweilig hier im forum und wir hätten ein sommerloch, hehe :schal:


    Für Trainingsbesuche hast Du mindestens 34 Wochen im Jahr Zeit.
    Und ich glaube auch nicht, daß dort ein Spieler arrogant oder abweisend zu den Kibitzen, Kindern, Fans ist.


    Dies ist aber kein Training, sondern ein Mannschaftslager um Abstand zu gewinnen u. um sich zu finden.
    Warum muß man dieses Intime dann (in den läppischen 2-3 Wochen) unbedingt auch noch aushebeln wollen ?

  • da müssense ja auch offiziell freundlich sein haha, sonst gibts offiziell sondertrainingseinheiten wegen geschäfts und imageschädigung. :thumbup:


    warum wirds dann bekannt gemacht wenn man dann doch lieber alleine wäre?

  • wenn ich heirate, steht das auch in der zeitung, aber Du bist damit nicht automatisch eingeladen oder? Oder kommste dann einfach so vorbei weils ja in der zeitung steht? Ich wär da nicht begeistert!