Maßlos enttäuscht

  • @ Betzebuwe


    Ganz ehrlich .... ich finde das erschreckend !


    Sorry , aber hör ich da ein leises Mutti ???


    Wie kann man den da so nen Drama raus machen ... ??? Was erwartest du das sie dir die Hand geben , dich somit persönlich begrüßen und dir was zu trinken ausgeben, nur weil du das neue Trikot anhast ? Vielleicht waren sie einfach kaputt und hatten Hunger ? Ich glaub schon das wir sehr fannahe Spieler haben und SK auch dafür sorgen wird ! Wenn die zu jedem Menschen der auf irgendeiner Weise mit dem FCK verbunden ist ein Hallo sagen müssen dann kämen sie vor lauter Geblabber nicht mehr zum trainieren ... und so würde ich lieber auf ein Hallo verzichten !


    Sorry aber du übertreibst vollkommen !!!!


    und denn kann ich mir nicht verkneifen .... :heuldoch:

  • Also auch als Verkäufer komm irgendwann an den Punkt wo ich keine Lust mehr hab jeden anzulachen und die hand zu geben.. ich glaube wenn sie direkt vor dir gestanden hätten, dann hätten sie auch hallo gesagt.. außerdem bist selbst dran schuld wenn du dahin fährst!!! Am Montag ist offizielles training!!!!!!!!!!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Naja ein Trainingslager ist nun mal ein Traningslager un gerade in der Vorbereitung wird doch hauptsächlich Kondition gebolzt...Die Spieler werden wohl auch alle ziehmlich ko sein...Vielleicht hätten sie besser reagieren können aber trotzdem halt ich den Bericht für übertrieben...Gibt doch extra Fanstunden un co...

  • Bedenkt denn auch mal jemand, dass es im Trainingslager darum geht, eine gute Grundlage für die neue Saison zu schaffen? Dazu ist konzentriertes Arbeiten notwendig und ich kann gut verstehen, dass man als Spieler (und auch als Betreuer) nicht jeden Fan permanent mit Handschlag und einem Schwätzchen begrüßen möchte. Wenn ich im Büro an einem schwierigen Sachverhalt sitze und eine Lösung suche, dann winke ich auch nicht jedem Kollegen, der an der Tür vorbeigeht. Nein, ich mache sogar die Tür zu. Und vergleichbar sollte der FCK die Mannschaft auch so gut wie möglich abschotten, um eine optimale Vorbereitung zu ermöglichen. Das klingt jetzt hart und arrogant jenen gegenüber, die die Mannschaft im Trainingslager besuchen, aber damit muss man schlicht leben. Zur Imagepflege und Kontaktaufnahme gibt es das Stadionfest, Fanclubtreffen und Regionalsitzungen.


    Im übrigen sehe ich, dass die Mannschaft sich sogar noch alle Mühe gibt, wie ein User bei DBB schreibt:

    Zitat


    Hallo war gerade einkaufen und ratet mal wer mir da über den Weg läuft bzw radelt? Genau..... unsere Lautrer die gerade ein Fahrradrennen entlang der Mosel gemacht haben! Nachdem dann endlich alle am Mannschaftsbus angekommen waren gabs auch Autogramme und Gespräche mit den ca. 10-20 anwesenden Fans! Junge Junge der Milan quält die mal richtig aufs übelste in Bad Bertrich,soviel kann ich versprechen!! Die Jungs haben ein Radrennen über 25km gefahren wobei die Spieler in 3 Gruppen (1.Fighters, 2.Strikers, 3.Dick und Doofen) eingeteilt waren. Erster im Ziel waren Fabian Schönheim und Josh Simpson, einer der letzten ( und auch total KO, war Sebastian Reinert) War ganz lustig den Jungs zuzusehen!


    Quelle: DBB


    Edith möchte anmerken: Eben aus dem Grund hat man bislang auch nach Möglichkeit die Trainingslager im Ausland abgehalten, damit net Heinz und Hilde auf die Idee kommen, in Massen zum Trainingslager zu kommen und dann enttäuscht zu sein, wenn man sich auf das wesentliche konzentriert. Denn jeder denkt von sich, er sei ja nur einer. Aber 60 Einzelne mit je einer Minute Aufmerksamkeit am Tag ergeben auch 60 Minuten Ablenkung...

    Einmal editiert, zuletzt von Gate13 ()