War eine in meinen Augen sehr gelungene Premiere der Konferenz im DFB-Pokal.
Vor allem zwei Elfmeterschießen gleichzeitig sich anzusehen fand ich sehr interessant. =)
War eine in meinen Augen sehr gelungene Premiere der Konferenz im DFB-Pokal.
Vor allem zwei Elfmeterschießen gleichzeitig sich anzusehen fand ich sehr interessant. =)
Ich auch,konnt aber erst die 2. Halbzeit gucken..........kam erst um halb 10 von der arbeit.Freu mich schon auf morgen abend
Auf gehts Kämpfen und Siegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Start heute war wirklich gelungen, schade nur, dass man das Elfmeterschissen von Pauli nicht größer sehen konnte...
Hoffentlich wirds bei uns morgen nicht ganz so spannend und wir machen das Ding schon früh klar!!!
HOffen wir mal das Beste!!!!!!!!!
Ich glaub an Unser Team!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
FORZA
also wie viele schon sagen. ein sieg wäre eigtl. pflicht. aber ich hab keine gutes gefühl. ich denke das gibt ein erst runden aus dieses jahr. aber ich muss auch sagen. ich denke lieber negativ. dann kanns nur besser werden. aber denke das jena halt schon ein kaliber ist wo man doch wenns einfach net richtig gut läuft auch verlieren kann. morgen 21 uhr sind wir schlauer. hoffen tun wir alle das beste!
berlin,berlin,wir fahren nach berlin!
Finde gut das Jena ein Kaliber ist, dann nimmt die Mannschaft das Spiel auch richtig ernst und reißt sich den A... auf. Hab´ mir gestern daß Spiel von Hertha angeschaut - die wären fast gegen Eintracht Trier ausgeschieden, weil sie die Trierer in der 1. Halbzeit scheinbar total unterschätzt (haben. Also:
Dann lieber direkt eine Herausforderung gegen Jena und einen knappen Sieg für den FCK.
Also ich weiß ja nicht wo ihr das spiel verfolgt aber ich muss es mir wohl in nem ticker angucken!
könnt ihr mir da speziell einen empfehlen??
habe natürlich auf einen auswärtssieg getippt weil ich durch die verstärkungen noch mehr an das team glaube als letzte saison !!
Unser Team wird es schaffen!!!!!
also freue mich schon teuflisch darauf, Jena heute abend aus dem Pokal zu schmeißen.....
das ist ein drittligist. sieg ohne wenn und aber pflicht. alles andere wäre eine enttäuschung
Manche vergessen ganz schnell. Das Spiel hätte auch unter umgekehrten Vorzeichen ( Ligazugehölrigkeit) stattfinden können.
Also, so klar, Zweitligist muss ohne wenn und aber Drittligisten besiegen, ist das keinesfalls!
Der Start heute war wirklich gelungen, schade nur, dass man das Elfmeterschissen von Pauli nicht größer sehen konnte...
Hoffentlich wirds bei uns morgen nicht ganz so spannend und wir machen das Ding schon früh klar!!!
HOffen wir mal das Beste!!!!!!!!!
Hatte eigentlich erst gedacht, dass die das Bild 50:50 aufteilen. Wäre evtl. besser gewesen. Aber so war es auch einigermaßen ok... auf einem großen Fernseher.