Beiträge von Teufel1993

    Und unser Sippelchen...nun ja, ich wiederhole mich und ich habe gehofft, dass ich mich irre. Ich habe es letzte Saison geschrieben, in der Pause und letzte Woche nach dem Pokalspiel auch. Sippel ist meiner Meinung nach überbewertet. Seine Schwächen bei hohen Bällen und Fernschüssen sind nicht zu übersehen und das macht mir Sorgen. Wenn ich sehe, wie andere Torleute die Ecken pflücken und dann Tobi sehe, nun ja... warten wir es ab. Hinzu kommt seine hippelige Art, die der Abwehr keine Ruhe bringt. Ich denke, wir haben momentan 2 Baustellen: Das Tor und Bugi...



    ich denke das tobi einfach noch was zeit braucht...ich denke schon das er eins der größten torwarttallente deutschlads ist. das zeigt nunmal auch das er der stammtorwart der u 21 ist.
    und bei fernschüssen ist tobi doch auch gerade im spiel gegen köln gut gewesen. das zeigt doch z.b. der freistoß von poldi in der ca 40. minute wo tobi den ball erst ganz spät sieht und er ihn zur seite ablenkt.
    das war spitzenklasse!
    aber wie gesagt er braucht einfach noch was zeit.was will man von einem so jungen kerlchen denn auch direkt in seiner 1. bundesligasaison überirdisches erwarten.
    da ist es klar das solch kleine patzer geschehen.
    solange wir doch einen laki haben ist das doch nicht so schlimm..:D:D


    ich gehen fest davon aus das tobi sich durch diese bundesligasaison sehr steigern wird!!



    das stimmt wohl! trotzdem weiß ich nicht was das alles immer soll...wenn se das machen wollen dann sollen sie nicht ins stadion gehn...
    Vollidioten!

    Ich war im Block w 17 und zu den logistischen problemen kann ich auch etwas hinzufügen. Denn in der Halbzeit haben wir versucht etwas zu trinken zu besorgen und dadurch haben wir die ersten 8 minuten der 2. halbzeit verpasst...
    meiner meinung nach gabs einfach viel zu wenige bierbuden und in den wenigen buden waren einfach amateure am werk!
    ich war schon öfter im rhein energie stadion aber sowas wie gestern habe ich noch nicht erlebt...
    da ist die vorfreude groß wieder auf den betze zu gehen und das gesammte spiel mitzuerleben...


    Ich weiß nicht wer es mitbekommen hat aber auf der nord tribüne hat es ausschreitungen gegeben...ist wieder typisch das die kölner einfach nicht verlieren können...
    das fand ich wirklich traurig das sowas immer passieren muss...mein bruder war vor jahren in köln und da hat der fck innerhalb von 3 minuten das spiel ausgeglichen und in der 93. minute noch einen elfer bekommen...
    mein bruder wurde nach dem spiel nicht nur verbal attackiert...:(


    aber kommen wir mal zum spiel:
    ich fands in der ersten halbzeit wirklich erschreckend und wie ich meine war es eine kopie zu dem spiel gegen osnabrück...
    die 2. halbzeit war dann auch wegen der einwechslungen wirklich gut gespielt! und laki ist nun unser müller!:D
    super war das auch gerade in meinem block sehr viele lautern fans waren...da hatte man immer wieder bei den toren leute zum jubeln!.D


    alles in einem war es ein toller tag gestern!


    Super FCK!! :schild: :schild:

    Also ich denke mal allein wegen unserer überzeugenden Auswärtsstärke werden wir auf der Alm 3 Punkte einfahren! Es wird nach nur 2 sieglosen Spielen noch einmal Zeit 3 Punkte zu holen!! Unserem Trainer stehen nunmehr fast alle Akteure zur Verfügung und daher sollte es möglich sein auch innerhalb des Spiels ohne bemerkbaren Qualitätsabfall reagieren zu können ;)


    Ich tippe auf ein 2:1 für unseren FCK!! :schild: :schild: :schild:

    ich ippe mal auf ein 2:1 für unseren fck! Denn auswärts sind wir in dieser saison überzeugend stark und nach diesem 4:0 gegen münchen kann das team wieder voll fahrt aufnehmen...
    Ich denke nicht das wir den gegener unterschätzen dafür wird schon unser trainer sorgen!
    ich bin zudem positiv eingestimmt, weil wir am montag gesehen haben das die mannschaft auch ohne einen überragenden sam gewinnen und vorallem überzeugend spielen kann! denn ich finde sid war am montag nicht der beste auf dem platz....
    daher ist es gut zu wissen das in solchen spielen andere spieler diese rolle ersetzen zu versuchen, wenn zugleich klar ist das ein sid in hochform nicht zu ersetzen ist!


    alles in einem ein 2:1 für unseren FCK!!! :schild: :schild: :schild: :schal: :schal: :schal:

    also ich denke auch ma das wir in rostock gewinnen...wenn wir gegen union und arminia und pauil gewinnen können
    und dann kurz die spieler nicht abheben lässt dann ist das dch ganz klar...
    wenn kurz dies nicht tut dann siehts wiederum anders aus, aber da kann ich mir trotzdem einen sieg vorstellen..denn wir haben einfach die klasse aufem platz das wir auch solche
    "kleinen" bzw. "schwachen" gegner bezwingen
    :schild: