1. Pokalrunde - 08. August : Carl Zeiss Jena - 1. FCK

  • Es wird ein völlig anderes Jena als letztes Jahr sein.Bei den ganzen Abgängen und Neuzugängen müßen die sich erst mal einspielen.Besonders der Abgang von Torghelle und Simak wurde wohl nicht kompensiert.Von daher dürften wir die Hürde Jena wohl überstehen.

    Endlich wieder in der Heimat

  • Ich würde auch sagen, wenn wir Jena als Zittergegner haben, was ist dann mit den ganzen Erst-und Zweitligisten? Wir hätten ja auch so eine fast unlösbare Aufgabe wie Niederauerbach haben können. Da hätten wir aber alles gebraucht für die. :ironie:

  • Lösbare Aufgabe. :thumbup: Für ne Auswärtsfahrt ist es aber doch ganz schön weit, bei den Spritpreisen! :rolleyes:
    Das Spiel wird wahrlich ein Leistungstest und verlangt vom FCK bestimmt einiges ab, was jedoch kein Hindernis werden sollte für die zweite Runde. 8)


    duke :schild:

  • man hatte mich so euf ein heimspiel gefreut, naja hoffe auf einen sieg und dann ein heimspiel gegen ne mannschaft aus der ersten liga und ne volle hütte


    Manche Leute haben wohl den Modus des DFB-Pokals wohl nicht so ganz verstanden. :gruebel:


    Zitat

    Die Paarungen der ersten Runde werden aus zwei Behältern ausgelost, deren einer die Mannschaften der Bundesliga und 2. Bundesliga und deren anderer die Amateur-Mannschaften enthält. Dabei gilt der Status im Spieljahr des auszulosenden Wettbewerbs. Eine Ausnahme gilt für die Aufsteiger zur 2. Bundesliga, die abweichend von ihrem Status dem Amateurbehälter zugeordnet werden. Die Amateur-Mannschaften haben Heimrecht.

    Quelle: http:http://www.dfb.de


    Warum wollt ihr eigentlich alle, dass der FCK in der 3. Liga spielt? Nur wegen diesem blöden Heimrecht? :ironie:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Lösbare Aufgabe. :thumbup: Für ne Auswärtsfahrt ist es aber doch ganz schön weit, bei den Spritpreisen! :rolleyes:
    Das Spiel wird wahrlich ein Leistungstest und verlangt vom FCK bestimmt einiges ab, was jedoch kein Hindernis werden sollte für die zweite Runde. 8)


    duke :schild:


    Für mich und meine Mitstreiter hier oben (hallo NIls) mal ganz gut. Wird bestimmt wieder ne geile Bahnfahrt ab Göttingen.

  • Jena ist zwar einer der schwierigeren Gegner, hat aber den Vorteil das unser Team sie wohl nicht unterschätzen wird.
    In der Liga hatten wir ja immer so unsere Probs mit Jena, allerdings kann man beide Mannschaften nicht mehr vergleichen.


    Also Ärmel hochkrempeln und durch, will in der 2. Runde ein Heimspiel :schild:

  • Nur nicht gleich in die Hosen schei..en............. jeder ist zu schlagen.........


    Erfolg besteht darin,dass man genau dann die Fähigkeiten hat,die im Moment gefragt sind...........!!

  • @ goettinger


    Mit den Jungs hast Du ja noch eine Rechnung offen. ;) X(


    Stimmt Paulner, diesmal kommen die mir nicht so einfach davon. Da nehme ich meine Badyguards mit. NMochmal nen bandscheibenvorfall wegen so ein paar Thüringer Rostbrätel ---- ne ne da sorgen wir vor-------- :yes:

  • Für mich und meine Mitstreiter hier oben (hallo NIls) mal ganz gut. Wird bestimmt wieder ne geile Bahnfahrt ab Göttingen.


    hehehe so schauts aus... :daumen: für uns istes eig. ganz gut... :thumbup:
    denke wir werden auchg wieder mit dem Zug anreisen!! :jubel:
    was ist denn passiert?? goettinger?? :gruebel:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild: