1. Pokalrunde - 08. August : Carl Zeiss Jena - 1. FCK

• wie naiv seit ihr, seht ihr nicht was da seit jahren schon für ein schrotten kick gebolzt wird, hört entlich auf diesen antikick schön zu reden. zum glück ist der fck nicht abgestiegen, denn der gang in die vierte liga wäre unausweichlich gewesen. zu dumm für euch, noch ein jahr so einen schrott und ihr bezahlt noch einen haufen geld für so einen sch....

• Mann-O-Mann, Gott sei Dank habe ich gestern den Computer ausgemacht, sonst hätte ich einigen hier eine Antwort geben müssem. Und regulator hatte wohl zuviel Alkohol im Blut. Gibt es nicht so einen Alkoholtest, der einem ab einer gewissen Promillegrenze, die Tastatur ausser Kraft setzt ?

• Leute, was verfallt ihr denn so in panik? wir haben verdient verloren, aber was soll das jetzt wieder sofort alles in frage zu stellen? es steht um unseren club sehr sehr schlimm so wie es aussieht. was sk in diesen paar monaten bewegt hat (sponsoren, spieler, werbekampagnen, fannaehe) ist schon eine wahnsinns leistung. aber warum jammert ihr jetzt rum wir wuerden demnaechst bankrott sein, absteigen und was weiss ich was?

fakt ist, dass wir uns im moment an ein minimalziel halten muessen: schnellstmoeglich 40 punkte. dies ist der sog. schritt eins.

haben wir die, koennen wir befreit aufspielen und schaun was geht. wer jetzt direkt den aufstieg verlangt glaubt auch noch dran dass der storch die kinder bringt.

ausserdem behindern solch schnellen panikschreie die arbeit der vereinsfuehrung :nana:

p.s.: ausserdem denkt dran, dass naechste saison nur 2 absteigen und der drittletzte die chance eines entscheidungsspiels hat. also, nur die ruhe...

• SaZa

Unser Freund (in Gänsefüsschen) Regulator ist doch geistig waffenlos. Wir sollten mit einem waffenlosen Menschen uns nicht duellieren. Amen !!!

• SaZa

Unser Freund (in Gänsefüsschen) Regulator ist doch geistig waffenlos. Wir sollten mit einem waffenlosen Menschen uns nicht duellieren. Amen !!!

Hat mein Söhnchen auf dem Shirt, musste schmunzeln :
    Ich möchte mich gerne mit dir geistig duellieren aber wie ich sehe bist du unbewaffnet ! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• @mein lieber NRW Teufel

Wir sind besser, als viele glauben wollen. Wenn diese Euphorie, die die letzten 10 Spiele der letzen Runde so bleiben könnte, ohne Pfiffe nach dem ersten Fehlpass, dann ist der Betze wieder eine Macht und wenn der Stefan Kuntz diesem Trainer irgenwann beibringen kann, dass man nur mit toren ein Spiel gewinnt, dann wirds was. Ich bin ganz sicher dass wir unter die ersten 6 Kommen. Wie gesagt, nur wenn der Trainer auch Stürmer aufstellt. Mit dem lakic und dem ZIemer haben wir Klassestürmer für die Liga 2.

Betzeralf1954
    Ich nehme an, ich habe Dich falsch verstanden. denn ich habe zumindestens soviel Hirn, dass ich schon ein kleines bisschen bewaffnet bin bei einem Duell in geistiger Hinsicht. aber man schätzt sich ja immer völlig falsch ein, siehe meine Signatur.

• Wir haben natürlich nicht gut gespielt aber wir dürfen deswegen nun nicht anfangen alles in Frage zu stellen. Entscheidend wird sein wie wir in die 2. Liga-Saison starten. Wenn wir gegen Mainz und Nürnberg punkten können wird eine enorme Euphorie aufkommen... Man kann aus dem verkorksten Jena Spiel letztlich vielleicht viel mehr lernen und mitnehmen als wenn wir dort mal locker gewonnen hätten auch wenn ein Sieg schön und finanziell wichtig gewesen wäre....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• fakt ist, dass wir uns im moment an ein minimalziel halten muessen: schnellstmoeglich 40 punkte. dies ist der sog. schritt eins.

yes mame, that´s right !