Ja, bejubelt alles. Dann wird alles gut.
wollte ich auch grad schreiben... es kann doch nicht sein, das jetzt schon wieder keine kritik bzw. pfiffe bei mieser leistung erlaubt sind!? dieses ewige "beklatscht jegliche leistung, egal wie schlecht unsere truppe auftritt" gerede ist schon erstaunlich... ach ich vergass, das sind ja noch junge leute und sonst werden sie wieder verunsichert...
natürlich muss die truppe von anfang an unterstützt werden aber wenn auf dem platz die herren profis nix zurückgeben, dann ist es jedem fan sein verdammt gutes recht zu nörgeln oder pfeiffen... das ist in nahezu jedem verein normalität! und wer mit dem "druck" nicht fertig wird, sollte sich einen anderen beruf suchen... es geht nicht immer nur mit "streicheleinheiten" und die leistung gegen jena war grund genug, seinen unmut kundzutun...
sind die spieler aus zucker!? ich rate manchen mal z.b. ein bezirksklassen spiel zu besuchen, was meint ihr was sich da die spieler anhören müssen, wenn sie nur mist zusammen spielen?! die bekommen das "hautnah" mit...
das die spieler nicht immer 100% leistung abrufen können ist klar aber wenn auch kein einsatzwille und kampf zu sehen ist, dann kann man die spieler oder trainer nicht auch noch schützen...