1. Pokalrunde - 08. August : Carl Zeiss Jena - 1. FCK

• Weißt du schon ob die auf jedenfall in PS spielen und wenn ja weißt du wo man sich eine Karte sichern kann?

Ja, ist definitiv im Loch ohne Boden. ;)

• Betzegeher und SeBBi

Nehmt es mir net übel,aber aus welchem grund ist diese Terminierung Scheiße??????Es ist ein Samstag...ok über die Anstoßzeit könnte man evtll noch reden,aber da bekanntlich nach einem Samstag ein Sonntag kommt ist es wieder nicht so schlimm. :keks:
    Ich finde die Terminierung der ersten 4 Ligaspiele ziemlich bescheiden.In meinem Fall ist es so,daß ich Schicht arbeite,und oh wunder bei jedem Spiel Spätschicht habe.....das finde ich zum :flow:

• Na weil es genug Fans gibt, die nicht mit dem Auto oder Bus zu dem Spiel fahren, sondern mit dem Zug kommen wollen und ich glaube kaum, dass man mit der Bummelbahn in die Nähe geschweig dem nach KL kommt, wenn das Spiel um 19.30 Uhr erst anfäng. Klar folgt dann nach dem Samstag ein Sonntag :aha: , aber dann musst da ja auch irgendwo übernachten und das kostet auch wieder Geld usw. :(

Ich verstehe nur nicht wie man ein Spiel wie Essen - Dortmund (ca. 40 km Entfernung) um 15.30 Uhr anpfeift und dann ein Spiel wie das vom FCK in Jena (ca. 410 km Entfernung) um 19.30 Uhr. Da fehlt es mir irgendwie am gesunden Menschenverstand, sorry. Selbst wenn man mit dem Auto da hinfahren kann hat man ja auch nicht unbedingt Lust erst mitten in der Nacht wieder zuhause zu sein, oder?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• wie hieß es denn am anfang mit den sonntagsspielen und den 300 km ????????

danach ham wir 3 mal sonntags bremen, was weiss ich wie oft hamburg und berlin sonntags gehabt.....

Soviel zum menschenverstand derjenigen die die termine festlegen, nur mal so am rande erwähnt :)

KEIN KICK VOR ZWEI !!!!!! aber das ist wieder en anderes Thema................

• Mein Tipp für das Spiel ist 2:0 für den FCK :bier: Ich kanns schon gar nicht mehr aushalten auf das erste Pflichtspiel des FCK... *freu*

• moeglich dass das schon hundertmal beantwortet wurde, aber kommt das spiel jetzt auf premiere oder nicht :gruebel:

• Na weil es genug Fans gibt, die nicht mit dem Auto oder Bus zu dem Spiel fahren, sondern mit dem Zug kommen wollen und ich glaube kaum, dass man mit der Bummelbahn in die Nähe geschweig dem nach KL kommt, wenn das Spiel um 19.30 Uhr erst anfäng. Klar folgt dann nach dem Samstag ein Sonntag :aha: , aber dann musst da ja auch irgendwo übernachten und das kostet auch wieder Geld usw. :(

Ich verstehe nur nicht wie man ein Spiel wie Essen - Dortmund (ca. 40 km Entfernung) um 15.30 Uhr anpfeift und dann ein Spiel wie das vom FCK in Jena (ca. 410 km Entfernung) um 19.30 Uhr. Da fehlt es mir irgendwie am gesunden Menschenverstand, sorry. Selbst wenn man mit dem Auto da hinfahren kann hat man ja auch nicht unbedingt Lust erst mitten in der Nacht wieder zuhause zu sein, oder?

Aber hallo Stefan -- geht mir doch immer so dass ich bei diesen Sch.......Montagsspielen auf`m Betze erst immer mitten in der Nacht wieder zu Hause bin.

Aber egal --- ist ja für nen Guten Zweck.

Auch wenn ich dieses Ernst-Abbe-Sportfeld --- oder wie das heißt ----- nie wieder betreten wollte nach dem letzten Spiel dort ---- ich kann nicht anders, ich fahre trotzdem

• moeglich dass das schon hundertmal beantwortet wurde, aber kommt das spiel jetzt auf premiere oder nicht :gruebel:

Ja, so wie alle anderen Spiele auch. :jubel:

Allerdings bin ich an dem Wochenende nicht da und habe gar nichts davon. :O

Läuft übrigens nicht im Bundesliga Paket, sondern Premiere Fussball Plus bzw. für Neukunden im Sportpaket.

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Ja, so wie alle anderen Spiele auch. :jubel:

Allerdings bin ich an dem Wochenende nicht da und habe gar nichts davon. :O

Läuft übrigens nicht im Bundesliga Paket, sondern Premiere Fussball Plus bzw. für Neukunden im Sportpaket.

\

und schon wieder ist er mein life-saver!!! so langsam wirds teuer wenn ich ihn mal aufem betze seh ;)

• Jena hat heute nach einer 2:0-Führung in Regensburg noch 2:2 gespielt. Dazu gab es eine gelb-rote und eine rote Karte für Jena.

Ich sehe es als einen kleinen Vorteil für Jena, dass die wenigstens schon 2 Spieltage hinter sich haben, bevor sie im DFB-Pokal gegen uns spielen. Habe das Spiel jetzt nur in Ausschnitten auf SWR RP gesehen, daher kann ich auch nicht sagen wie gut das Spiel insgesamt war.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!