1. Pokalrunde - 08. August : Carl Zeiss Jena - 1. FCK

• Ja, das sind Profis! Laut den neuen Statuten der 3. Liga!
    Hast ja recht. Das ist mir auch bekannt.
    Trotzdem sind sie eine Klasse tiefer. Vor ein paar Wochen war unter uns noch der Amateubereich.

Aber auch scheiss egal.

Mich ärgert nur, dass sich scheinbar gar nix getan hat.

nein du hast recht, hab nit gerafft was du eigentlich willst^^ ja klasse tiefer... mal wieder. ärgert mich auch und sry fürs klugscheissen bin genervt -_-

mmmh auch augsburg schwächelt... hoffen wir es liegt einfach daran dass jena schon eingespielt ist

• Da sagt auch keiner was gegen!
    100% Zustimmung. Es scheint aber genau so zu laufen, wie vor einem Jahr.
    Das beunruhigt doch!

Beunruhigt bin ich erst, wenn wir nachm 3. Spieltag wieder so dastehn wie letzte Saison, net nach einem Pokalspiel gegen Jena, bei denen die Saison schon angefangen hat

• yeehaa.... es geht ja schon gut los..... wir verlieren und schon ist alles wieder scheiße!!! :shit: :blabla: :flow: vor dem Spiel sah das hier ja irgendwie anders aus..... schön, die Kohle hätten wir gebrauchen können, aber Jena ist nunmal schon in der Saison, was nunmal ein Vorteil ist

....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:

Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

• also ich finds trotzdem ne frechheit... gegen jena darf so einfach nicht verloren werden... offensiv ging ja wohl mal gar nix... und das obwohl wir jetzt unseren "wunschstürmer" Lakic bekommen haben... der hat trotz mangelndem training und eingewöhnungszeit seine bude gemacht... gewisse andere herren auf dem platz waren in 2 trainingslagern und haben seit wochen auf diesen tag hingearbeitet... und dann so ne sauerei da abzuliefern... schämt euch!!!

ps: die "anti-nörgler"-nörgler können ihren senf behalten... jeder hat halt seine meinung, unterstellt nicht jeden, der was kritisiert, mangelnde Vereinstreue...

• ein Sieg heute, wäre auch für weitere Dauerkartenverkäufe wichtig gewesen -> Aufbruchsstimmung - stattdessen Ernüchterung.
    Mir fehlen auch die Worte, dass Sasic nur 13 Spieler im Training zur Verfügung hat.

• Tja man hat heute eine eingespielte Mannschaft gesehn und unsere Mannschaft die nicht sehr eingespielt wirkte, erste Halbzeit war nicht wirklich gut, zweite Halbzeit hat man zumindest Ansätze gesehen. Ich hoffe Milan bekommt die bis Freitag so hin das wir eingespielt sind.Sonst haben wir gegen Mainz keine Chance.

• yeehaa.... es geht ja schon gut los..... wir verlieren und schon ist alles wieder scheiße!!! :shit: :blabla: :flow: vor dem Spiel sah das hier ja irgendwie anders aus..... schön, die Kohle hätten wir gebrauchen können, aber Jena ist nunmal schon in der Saison, was nunmal ein Vorteil ist

Aber bitte, der FCK spielt eine Klasse höher, hat einen größeren Etat, der FCK hat sich für seine Verhältnisse
    gut verstärkt, er hat etliche Testspiele absolviert, aber, der klassentiefere Verein ist in fast allen Belangen überlegen.
    Sorry, kein Verständnis für diese "Leistung" des FCK!

Hört doch mal auf euch alles schön zu reden und ausreden zu suchen, die manschaft taugt nix, das is aber auch net schlimm, mit nem anständigen trainer könnten die vielleicht en bissi besser, aber bei dem Sasic seinem System, wenn man das so nennen darf is Hopfen und malz verloren, wenn ma net offensiv aufstellt kann da auch nix nach vorne gehen