SV Niederauerbach

  • Na wenn das mal nicht klasse ist. Ich finde man sollte dieses Spiel auf dem Betze austragen, und an dem Tag sind wir ALLE Niederauerbacher :teufel:

  • Sorry, ich glaub ich hab was verpasst?????????? Welches Spiel?????


    Der SV Niederauerbach spielt in der 1. Runde des DFB-Pokals gegen den 1.FC Köln. Aber soviel ich weiß haben die überlegt nach Pirmasens zu wechseln. Da passen ja immerhin auch 10.000 Zuschauer rein. Glaube auch nicht unbedingt, dass da viel mehr kommen würden, wenn die in KL spielen. Da hätten höchstens die Kölner mehr Möglichkeiten zu kommen und dann fällt der Heimvorteil für die Amateure ja ganz weg.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • den koelnern waers zu wuenschen dass sie auf dem fussball- und dem parkplatz den A**** aufgerissen bekommen!!! die idioten. auf meiner liste sind sie als hassverein auf nummer eins gesprungen. absolut.


    Niiiiiederauerbach, schalalalaaaaa, niederauerbach, schaaaaaaaaalalalalalaaa :schal:

  • den
    koelnern waers zu wuenschen dass sie auf dem fussball- und dem
    parkplatz den A**** aufgerissen bekommen!!! die idioten. auf meiner
    liste sind sie als hassverein auf nummer eins gesprungen. absolut.


    Niiiiiederauerbach, schalalalaaaaa, niederauerbach, schaaaaaaaaalalalalalaaa :schal:




    Darf ich dich mal fragen warum?


    Weil sie gegen den FCK am letzten Spieltag nur mit halber Kraft gespielt haben?




    Es gibt Leute die vergessen schnell.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • nein. das mit der halben kraft hat damit nix zu tun. erstens war das keine kunst da sie eh durch waren und zweitens ist niederauerbach noch in der pfalz, ein underdog und somit sympathietraeger gg die geissboecke.

  • und es wäre garantiert LIVE übertragen worden....Wäre immerhin das Topspiel der Runde, so wie alle Bayern Auftritte im DFB Pokal..... 8|

  • hat premiere nicht eh die pokalspiele uebernommen?