Beiträge von Sokrates

    Zitat

    Ich sags mal so man sollte schon realitätsnah tippen und dazu gehört auch mal ne Niederlage zu tippen. Nur was hier gewisse Herren von sich geben über sippel ist unter aller Sau. Der sucht regelrecht jeden kleinen Fehler und schreibt dann hier geschwollenen Scheiss dazu.
    Und dass finde ich persönlich als Fan halt nicht gut. Nenne extra keinen Namen sonst gibt's wieder mecker.


    Jetzt mal ehrlich,
    ich tippe den Fck nicht
    Aus 2 Gründen
    1. ich möchte gewinnen
    2. kein Tip wo das Herz mittippt.

    Ich tippe fast immer auf den fck, aber nicht, sollte der fck aufsteigen, dass er dann gleich wieder Meister wird würde ich nicht tippen, obwohl es schön wäre. Auch würde ich nicht tippen, dass der fck 2017 die cl gewinnt, obwohl das der absolute Hammer wäre , ( träum)

    Zitat

    mir ging es ja nicht "nur" um das Thema Sippel. es werden ja auch andere Spieler runter gemacht und bei jeder Gelegenheit der Trainer bzw. Vorstand plus Management angegriffen. darüber sollte sich der ein oder andere Dollbohrer mal Gedanken machen und wenn dann vor den Spielen schon auf Niederlage getippt wird, ist mMn alles schon zu spät. und nochmal: solche Leute nennen sich Fans!!!


    Sollte der Fck aufsteigen bin ich Bereit zu tippen/Wetten, dass der Fck keine 90 Punkte erreichen wird.
    Auch wird der Fck aus den beiden Punkt Spielen gegen Bayern München kein 6 Punkte und ein Torverhältnis von 20: : 0 für den Fck erreichen. Selbst wenn der Papst beim Fck im Tor stehen sollte.

    Wenn jemand seine Leistung nicht bringt darf und werde ich es sagen. Wenn Müller in 3 Jahren im Tor solche Fehler macht nach 50 Profi spielen in fast jedem immer noch so unsicher ist wie Sippel nach 194 Spielen werde ich es sagen.

    @ Hoschy
    Das vermute ich auch, dass man die Mitglieder voll quatschen wird. Aber meine Entscheidung steht. Der fck muss ein ev bleiben. Und die Mitglieder sollen entscheiden wer den Verein führt und wer nicht

    @ südtribüne
    Wie lange steckt Kind schon Geld in diesen Verein, in welcher Liga hat Hannover vor Kind gespielt?
    Ohne Kind wäre Hannover auf einer Stufe mit rot weiß Essen oder Saarbrücken usw.

    Wäre ich Martin Kind, würde ich die Brocken hinwerfen und mein Geld raus ziehen.
    Würde nichts anders bedeuten wie 3 Liga oder noch tiefer.
    Wollen das die Herren Ultras ?

    Zitat

    Nein, ist es nicht.
    Es gibt auch durchaus Tore, wo Sippel nix dran machen kann..


    Das ist richtig, auch Manuel Neuer hat schon Tore gefangen, wo er Schuld hatte.
    Es macht immer die Anzahl der Fehler.
    Über 10 Fehler pro Saison sind für einen Profi Torwart zuviel.
    Wenn dann im Gegenzug ein Torwart nur 3-5 Spiele rettet reicht auch das nicht.


    Sorry aber das war ironisch gemeint.
    Dachte man merkt das wenn ein Ball aufs Tor kommt und der auch noch drin ist.


    Wäre Sippel der Torwart für den er sich hält, hat er schon ein einen neuen Verein.
    Bleibt er am Ende doch beim Fck ist die Gurke für den ich ihn halte.