Auswärtsspiel in Mainz : Tickets

• ---- und der Urlaub kam auch so plötzlich........ Spekulant

• einfach ne sauerrei !!! :autsch: :zeter:
    Urlaub und 2monate bla bla bla... :nana:
    also auch von mir:
    Wer da mitbietet , hat selber schuld !!

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• 152 Euro und noch 5 stunden Laufzeit! Also mal ehrlich WER gibt soviel Geld für eine Karte aus!!!

• Wird vermutlich daran scheitern, dass der Verkäufer die Karten direkt vom FCK hat und damit die AGB von Mainz nicht greifen.

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Meiner Rechtsauffassung nach ist der FCK doch nur so etwas wie ein Zwischenhändler in dem Fall, da müssten die AGB doch Gültigkeit behalten, oder? Steht in unseren AGB nicht sowieso etwas ähnliches?

• Der FCK müsste beim Verkauf der Karten klar auf die AGB hinweisen, was sie (soweit ich weiß) nicht tun. Ergo sind sie auch nicht Bestandteil des Kaufvertrags und damit nicht bindend. Für den Käufer gelten dann lediglich die AGB des FCK.

Ist jetzt aber sowieso egal, die Auktion ist vorbei und ich glaube nicht, dass im Nachhinein noch irgendwer irgendwas unternehmen wird. Die Aktion zu stoppen wäre wohl das höchste der Gefühle gewesen.

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."