Auswärtsspiel in Mainz : Tickets

• Habe auch eine Heim-Dauerkarte bestellt, vor ca. 4 Wochen. Wurde abgebucht vor ca. 2 Wochen.
    Auf Anfrage wurde mir mitgeteilt, sie würde Anfang August mir zugestellt.

Ist doch was, oder ? :respekt: :feuer: :schal:

:schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

• ich habe immer noch keine absage bekommen. :thumbup:
    aber auch immer noch keine zusage. :thumbdown:

und wegen der dauerkarte, meine ist auch noch nicht da.

• @ Betze Buub

schließ mich deinem beitrag voll an :yes:
    nur mit den dauerkarten rechne ich vor ende nächster woche sowieso nicht hieß ja ab der 31. kalenderwoche. :deal:

:schild: :schal: :schild: :schal: :schild: Die Hoffnung stirbt zuletzt !!!!! :schild: :schal: :schild: :schal: :schild:

• Immer diese Away-DK-Besitzer. :P

Ich hoffe mal, dass ich die nächsten Tage eine Bestätigung für meine Karte bekomme...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Naja.....ich denke der FCK kann erst dann ne Bestätigung rausschicken, wenn sie wissen wie viele Karten man definitiv bekommt! Es sind zwar ungefähr 2000 aber die genaue Anzahl variert von Saison zu Saison....

• klasse, warum haben dan schon en paar leute ne absage bekommen?
    des raff ich jetzt nat ganz. :gruebel:

• Ne Absage haben alle die bekommen, die ab einem bestimmten Zeitpunkt bestellt haben!!! Und wahrscheinlich alle, die weder DK-Inhaber noch Mitglied sind!!! Beim Rest wird vermutlich auf 2 Karten begrenzt und dann nach Bestellzeitpunkt vergeben bis sie aus sind....
    Das macht am meisten Sinn is trotzdem ne Menge Arbeit.....deshalb abwarten !!!

• Ne Absage haben alle die bekommen, die ab einem bestimmten Zeitpunkt bestellt haben!!! Und wahrscheinlich alle, die weder DK-Inhaber noch Mitglied sind!!! Beim Rest wird vermutlich auf 2 Karten begrenzt und dann nach Bestellzeitpunkt vergeben bis sie aus sind....
    Das macht am meisten Sinn is trotzdem ne Menge Arbeit.....deshalb abwarten !!!

Hallo,

Tröste dich ich habe seit über 20 Jahren ein Dauerkarte bin seit über 10 Jahren Mitglied und hatte auch reserviert.
    Habe eine Absage bekommen.
    Mein Kollege ist kein Mitglied, der hat eine Karte bekommen, und hat auch keine Auswärtsdauerkarte,
    soviel zum Thema
    Als Anmerkung,
    da ich bei den Mainzer angerufen habe um bei denen eine Karte zu ordern habe ich die
    Auskunft bekommen das als erstes die Mitglieder die Möglichkeit haben an einem bestimmten Tag Karten zu erwerben
    und wenn diese nicht abgeholt werden, gehen sie in den öffentlichen Verkauf.
    Bei uns war das auch mal so, und zwar wie unser Präsident Norbert Thines war, ach du schöne alte Zeit.
    Die Mainzer erfinden nichts Neues, die kopieren nur unser Erfolgsrezept und wir versuchen immer das Rad neu zu erfinden
    und werden immer ....., Stefan bitte übernehmen. :respekt:

• also wie dieses Vergabeverfahren funktioniert würde mich wirklich mal interessieren. Fände es nicht mehr als fair, wenn die Mitglieder und DK-Inhaber bevorzugt werden. Irgendwelche Vorteile müssen diese Unmengen an Geld ja auch haben, die man jährlich in diesen Verein steckt (noch Student über 26 Jahre). Naja. Habe weder ab noch zusage bisher. Noch darf ich hoffen.......
    Falls es nicht klappt......
    ...wohne 300m vom Bruchweg weg. lad euch alle zum Spiel bei mir vorm TV ein. Hehe