Auswärtsspiel in Mainz : Tickets

• Ich denk das zuerst die Leute mit Away DK kommen und dann die die "normal" Karten bestellt haben :aha:

• ich geh mal einfach davon aus, dass schon viele Bestellungen seit Ende der letzten Saison vorlagen. Nicht zu vergessen sind alldiejenigen, die eine Auswärtsdauerkarte haben, bzw. auch letzte Saison schon hatten. Ok, das ist jetzt sicherlich kein ganzer Block, aber bei der geringen Menge zählt jede Karte.

wusste garnicht das es auch auswärtsdauerkarten gibt.
    kann man die auch irgendwo bestellen?

• Habe gehört dass einige eine email vom fck bekommen haben in der steht, dass die Kartenbestellung gegen M1 leider nicht erfolgreich sei. Kann das jemand bestätigen???
    Wenn dem so wäre, dann dürfte ich mir ja Hoffnungen machen. Hab keine mail vom FCK ;) *hoff*

• ich habe es auch schon gelesesen..
    also kann ich es bestätigen !!
    wir haben auch noch keine mail bekommen !!! HOFFNUNG !

:schild: :schal: :jubel:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• geil, ich hab auch noch keine bekommen.
    :rolleyes:
    wisst ihr zufällig auch an welchem tag diejenigen bestellt hatten die so eine e-mail bekommen haben?

• Ich glaube nicht, dass es unbedingt auf den Tag ankommt. Die Mitgliedern unter den Bestellern haben eher eine Chance wie die anderen unabhängig vom Bestllungsdatum. Glaube (bzw. hoffe) ich mal... ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• ich hatte meine kundennummer angegeben von der dauerkarte.
    vieleicht habe ich ja doch des glück
    will jetzt endlich wissen ob ich n karte bekomme oder nicht.

• Ich würde so langsam auch gerne wissen, obs mit ner Karte geklappt hat! Also so ne Mail, dass es nicht geklappt hat, habe ich nicht bekommen. Bin zwar kein Mitglied, habe aber ne DK und habe am 30.Juni, also einen Tag bevor der Spielplan raus kam, meine Bestellung gefaxt.

• Hallo
    hab am 03.07. unsere Karten bestellt und auch noch keine Mail bekommen.
    Also könen bzw.. dürfen wir auch weiter hoffen. :thumbup:
    Wär aber schön wenn wir bald mal alle bescheid bekommen würden. :yes: :yes:

:schild: :schal: :schild: :schal: :schild: Die Hoffnung stirbt zuletzt !!!!! :schild: :schal: :schild: :schal: :schild:

• Ich hab da ganz andere Probleme :D

Ich hab ziemlich sicher eine durch die Auswärts-Dauerkarte weiß aber net ob ich kann :pinch: