Auswärtsspiel in Mainz : Tickets

• Ich kann Euch da auch ne klasse Kneipe empfehlen xD

Direkt gegenüber vom Eingang des Gästeblocks ist der Mainzer-Fanshop und direkt daneben ist das "Caipirinha" :rofl:

Haben Pit und Ich letztes Mal das Spiel gesehn :lachen: Dort gibts weltklasse Schnitzel ;) Mussten zwar ein wenig mit der Polizei diskutieren da es eine reine 05er-Kneipe ist war aber ganz lustig :rofl:

• wen die wenigstens sagen würden jeder der jetzt noch keine zu oder absage bekommen hat bekommt keine karten mehr oder irgendwas aber immer das scheiß ihr müsst euch noch ein wenig gedulden :flow:

• Hi
    stimmt bin kein mitglied !!
    Wir haben als FANCLUB karten bestellt !!
    und hat ja anscheinend klasse geklappt !! :daumen:
    Hatten zwar Steh bestellt aber Sitz bekommen und 5 karten bestellt und "nur" 3bkommen, aber egal !! :rotwerd: :jubel:
    :schild: :schal: :jubel:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• hat noch jemand keine antwort bekommen?
    oder bin ich de einsigste??????????????????????? :gruebel:

• habs mir gerade angeschaut, weiß net wie man dem was schreiben kann sonst würde ich dem schreiben das er eine schande für jeden fck fan ist, entweder man geht selbst hin oder man verkäuft UNTER FCK FANS die karte für den normalen preis oder zumindestens für ein fairen.
    kann man den nicht anzeigen wegen scharz verkauf oder irgendwas?

• kann man den nicht anzeigen wegen scharz verkauf oder irgendwas?

Aus den ABG des FSV Mainz 05:
    § 9 Beschränkung der Weitergabe von Eintrittskarten aus Sicherheitsgründen

Zur Vermeidung von Gewalt- und Straftaten im Zusammenhang mit Fußballveranstaltungen und zur Verhinderung der Weitergabe von Eintrittskarten zu überhöhten Preisen hat Mainz 05 die Weitergabe von Eintrittskarten beschränkt. Der Besteller der Eintrittskarten ist deshalb verpflichtet,

1. die Eintrittskarten persönlich zu verwenden oder nur an Familienangehörige oder ihm bekannte Personen, die bisher noch nicht an gewalttätigen Auseinandersetzungen bei Sportveranstaltungen beteiligt waren, weiterzugeben;
    2. Mainz 05 auf Verlangen die Namen, Geburtsdaten und Anschriften der Personen, an die er die Karten weitergegeben hat, mitzuteilen;
    3. die Eintrittskarten nicht zu einem höheren als dem bezahlten Preis weiter zu veräußern oder über Internetauktionen die zu einem höheren Preis führen können, zum Kauf anzubieten.

Kannst ja eine Mail mit der Nummer der Auktion an die 05er schicken, die können dann die Auktion durch eBay entfernen lassen. Andererseits, solange es Idioten gibt, die für eine Stehplatzkarte bei eBay 150 Euro bieten, wird es immer solche Arschlöcher geben, die sie anbieten.

• Zitat

Kannst ja eine Mail mit der Nummer der Auktion an die 05er schicken, die können dann die Auktion durch eBay entfernen lassen.

Da würde heute sowieso nix mehr passieren... es ist Sonntag und um 21 Uhr ist die Auktion vorbei...

Da sieht man aber wieder "Bei Geld hört die Freundschaft auf" :shit:

• Hallo, ich verkaufe hier eine Gästestehplatzkarte des Fck für das 1. Saisonspiel des Rheinland-Pfalz Derbys in Mainz. Das Spiel findet am Freitag den 15.August um 18 Uhr am Mainzer Bruchwegstadion statt.Würde gerne selbst auf das prikante Spiel ,aber zu dieser Zeit bin ich noch im Urlaub.Dieses Spiel ist schon seit 2 Monaten restlos ausverkauft und deshalb sehr begehrt.

Dies ist der Wortlaut mit der er die Karte anbietet!!!!!Fällt Euch was auf??????Seit 2!!!!!!Monaten ausverkauft.Der Mann hat Hellseherische Fähigkeiten.Meines wissens wurde der Spielplan erst vor 4 Wochen bekannt gegeben.Wie ein Vorredner aber schon bemerkte....Wer da mit bietet ist selber schuld.