Wismut Aue - FCK

• Verloren... Serie futsch...
    Jetzt kann man wenigstens nicht mehr sagen, wie haben seit x Spielen nicht mehr verloren.

Vielleicht wirds dadurch ja besser! Nur hoffentlich haben die jungen jetzt nicht den Mut verloren, weil sie heute verloren haben.

• och verdaaaaaaaaaaaaaaaaammt

naja sein wir mal ehrlich wir waren einfach zu doof uns chancen herauszuspielen =(

• so wieder einen big point nicht gemacht wie immer glaubt ihr wirklich wir gewinnen gegen 60 oder duisburg??
    mit der angsthasentaktik die nur letzte woche mal aufging mit sicherheit nicht

• Kein Wille, kein Aufbäumen nach dem Platzverweis und dem Rückstand... Das Spiel haben wir VERDIENT verloren.... Ich bin stinkstauer
    Mit so einer Leistung haben wir es nicht verdient, aufzusteigen.
    So far und ich hoffe auf den nächsten Spieltag.................

• Mund abwischen und weiter geht's. Haben verloren ... ok, aber aufgeben bringt rein gar nichts. Gegen 1860 muss wieder gefightet werden.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• so die saison is wohl beendet.....ich kann ww net verstehen die wechsel waren wiedereinmal besch...ihn trifft aufjedenfall eine mitschuld an dieser katastrophe!!!!!!

• Zitat

Gehen wir mal grad auf Klo alle kotzen und dann ein bier trinken dann geht das schon, drückt alle Freiburg die Daumen

Gute Idee!!!
    Ich schieb mir jetzt mal ne Pizza rein. Die anderen müssen auch erstmal punkten.