Wismut Aue - FCK

• Mir geht es auf den sack jede Woche wieder aufs neue zu hoffen
    und dann wieder so enttäuscht zu werden.. Man wird jede Woche
    von dieser Mannschaft aufs neue enttäuscht... Normal bin ich ein
    großer Optimist aber nach solchen Leistungen weiß ich einfach nicht
    mehr weiter... Die Spieler verstehen einfach nicht um was es geht!!
    Die einzigen die sich hier wirklich den Arsch auffreißen sind Bello und
    Jürgen... Dazu noch ww mit seiner"bloß kein Gegentor mehr bekommen" Taktik. Wie kann man beim Stand von 1:0 den Stürmer auswechseln?? da muss es egal sein wie Ziemer davor gespielt hat, man
    braucht einfach zwei Anspielstationen vorne drin.
    Und dann ausgerechnet Werner alleine vorne rein zu stellen... Der Junge
    hat vor einem halben Jahr noch gegen Wörsdorf gespielt und soll jetzt
    vorne alleine gegen Aue das Spiel drehen nein beim besten Willen nicht.
    Ich hab kein problem mit ww im gegenteil finds Klasse das er mit dem
    wenigen Geld solche Klasse Spieler wie Demai, Meißner, Hajnal und Bouzid
    holen konnte aber seine Entscheiduzngen währrend des Spiels verstehe
    ich einfach nicht..
    Aber ich werde es machen wie immer am Montag auf de Betze fahrn, selbst alles geben und mich wieder Enttäuschen lassen wie jede Woche.
    Aber wie heißt es so schön.. Lautrer geben niemals auf!!

• Super Fans,eins der schönsten Stadien in Europa und eine Tradition die es nur sehr selten gibt,aber leider keine Mannschaft die "will" und einen Trainer der nur noch reagiert statt agiert. Oh Betze Qou Vadis X(

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Was soll man nach so einen Spiel sagen . Das einzigste was zu sagen ist abhacken und das Team weiterhin unterstützen (auch wenn es für einige mitlerweile schwer fällt ).Lautern gehört in Liga 1 und das werden sie totz der Niederlage schaffen ,jetzt wird 1860 weggehauen und dann sehen wir mal wieter ,wo wir in der Tabelle stehen.
    Lauterer geben NIEMALS auf

• @Betzejung: So schlimm es klingt, ja die war gut, denn mit dem gegurke muss endlich schluss gemacht werden. Schluss mit den blöden sprüchen es sind noch so und so viele spiele abgerechnet wird zum schluss, die jungen brauchen noch schonfrist, verletzte spieler heul, eingewöhnungszeit... blablabla

• Wilhelmshavner Jung

Wie lange soll ich denn noch abhaken??
    1 Jahr, 5 Jahre oder länger???

Da fällt mir ein Lied ein: "10 Jahre die gleiche Schei..e, 10 Jahre das gleiche Lied....

• ich mag die Sprüche auch nicht aber glaubst du die hören jetzt auf?

• Das war heute ein absolut unterirdisches Spiel, Koblenz-Niveau :grummel:.
    Sind die Spieler irgendwie noch zu retten, sie könnens doch, hat man gegen Haching gesehen und heute war da gar nichts.

Ich weiß gar nicht, welcher Verein da heute gegen Aue gespielt hat, weiß das jemand ?( :lachen:

Wenn es wirklich der FCK war, dann kann man nur eins sagen, wird das Fitnesstraining überhaupt durchgeführt?, gibt es Konditionstraining oder wird das vernachlässigt???

In der ersten Hälfte konnten wir mal ne viertel Stunde Druck machen, danach hätte ich eigentlich den Fernseher ausmachen können, da gabs nichts mehr, am Ende, die letzte halbe Stunde hatte ich das Gefühl, die können nicht mehr :hm:

Zur Spielerbewertung:

Alle grottenschlecht

Ausnahmen:

Moussa Ouattara- Gut offensiv und defensiv, sehr gut geklärt hinten!
    Jürgen Macho- Außer dem Gegentor alles gut gehalten und bei ihm war auch der Wille zum Sieg zu sehen
    Ismael Bouzid- Bei ihm war auch der Wille zu sehen im Kampf gegen die Gegner, außerdem war das 2. Foul nie im Leben ein Foul, deswegen kann ich ihm keinen Vorwurf machen.....................................................................................................................................Das wars schon!

Na ja, der Aufstieg ist weg, aber das war ja schon nach dem Spiel gegen Koblenz klar, denn auswärts klappt gar nichts mehr.

Ach ja, jemand sollte mal dem Simpson sagen, dass er auch noch Mitspieler hat ;)

Gute Nacht!!!

• Zitat

Original von BetzeJung
    ich mag die Sprüche auch nicht aber glaubst du die hören jetzt auf?

Die Sprüche werden wohl nicht aufhören. Aber leider wird der Verein wohl bald aufhören.