Wismut Aue - FCK

• Zitat

Original von Ronaldoraul

Beim Gegentor war die komplette Abwehr schuld, und nicht Kotysch alleine.

Doch der Ball wurde nach rechts geflankt, wo der Stürmer stand und dort hätte Kotysch als Rechtsverteidiger stehen müssen, aber er war weit und breit nicht zusehen.

Aber wie gesagt, auch er macht noch Fehler, aber er hat das Talent um ein ganz großer zu werden, und an Fehlern und schlechten Erfahrungen wächst man und so auch er, und deswegen ist Kritik auch notwendig.

• Zitat

Original von fckfan_iz

Doch der Ball wurde nach rechts geflankt, wo der Stürmer stand und dort hätte Kotysch als Rechtsverteidiger stehen müssen, aber er war weit und breit nicht zusehen.

Aber wie gesagt, auch er macht noch Fehler, aber er hat das Talent um ein ganz großer zu werden, und an Fehlern und schlechten Erfahrungen wächst man und so auch er, und deswegen ist Kritik auch notwendig.

Kotysch schuld? sehe ich aber anders,weil man verliert zusammen.

• Ich habe mir mal zwei Tage Zeit genommen, die Niederlage zu verdauen. Damit gerechnet habe ich nicht und deshalb traf es mich mal richtig schlimm.

Irgendwie fehlt mir das Leben in der Mannschaft. Da kommst aber auch nichts was man mal als Funken der überspringt bezeichnen kann.

Und letztlich sind doch die Diskussionen, wer nun schuld am Gegentor ist, überflüssig. In dem Moment war die gesamte Abwehr nicht sortiert. Da ist es egal ob der eine oder andere. So wie der Haufen in diesem Moment gestanden hat, wäre das Tor von der anderen Seite genauso gefallen. Aber mit Gegentoren muß man ja immer rechnen.

Viel mehr erschreckt mich die Reaktion unserer mannschaft auf den Rückstand. Da fehlte alles, Kampf, Leidenschaft, Risiko (mal abgesehen von Bouzid, der das Risiko vom Platz zu fliegen leichtfertig eingegangen ist).

:ironie:Aber warum um Himmelswillen sagt den Spielern denn niemand das es beim Fußball nicht verboten ist auch aus der Distanz mal zu schießen. Zumal der Boden dazu mehr als geeignet war. Aber dann bleiben wir mal lieber bei der Taktik den Ball ins Tor zu tragen --- und wer das schafft darf dann auch noch ein Schleifchen drumbinden ---- haha.

Wenigstens habe ich meinen Humor wiedergefunden -- und hoffe auf eine Duisburger Niederlage in Freiburg.

Noch sind 30 Punkte zu vergeben. Und 25 davon werden wir bis zum Aufstieg noch brauchen. Wie wir die mit den teilweise schwachen Auswärtsleistungen holen wollen --- ich weiß es nicht. (Vielleicht hilft den Teufeln ja mal der liebe Gott????)

Und dennoch die Hoffnung stirbt zuletzt. Nun büßen eben die 60ziger (kann leider nicht dabei sein) und dann folgt die Revanche gegen Freiburg ----(so Gott will).

Grüße aus Südniedersachsen vom Goettinger

:schild: forever fck :schal: :schal: :bier: :schild:

• Zitat

Original von Betzebube

Kotysch schuld? sehe ich aber anders,weil man verliert zusammen.

Wer hat denn gesagt, dass er für die Niederlage verantwortlich ist ?(

Er ist für das Gegentor verantwortlich, schluss aus, aber wie du richtig sagst, hat die gesamte Mannschaft die Schuld an der Niederlage, denn man hätte ja ruhig mal ein Tor machen können.

• Eventuell kommen wir wieder mit einem blauen Auge davon. kurz vor dem Ende steht es

Rostock - Burghausen 0:0
    Freiburg - Duisburg 1:1

• jawoll 2:1 für freiburg!

warum drecK?

Einmal editiert, zuletzt von Kurt Zehose ()

• Ich find gut. Bleiben dann 3 Punkte auf Platz 3.
    Freiburg hauen im eihgenen Stadion wech. Heute haben mal wieder die anderen für uns gespielt. :D

Edit:

Rstock is aus! 0:0 gegen Burghausen. Hätt ich nicht erwartet. Sehr gut!!!

2 Mal editiert, zuletzt von sandro ()

• Wir müssen noch in Freiburg ran und haben sogar schon zu Hause 1:3 in nahezu Bestbesetzung verloren, unser Hauptkonkurrent ist schon lange nicht mehr Duisburg, ich sags euch FREIBURG sind bald 3, also sind die unser Hauptkonkurrent!

• Trotzdem. Wir muessen erstmal am msv vorbei. Auf freiburg muss man aufpassen, sind aber noch 2 punkte hinten. Insgesamt wieder VIEL glueck fuer den fck. Aber so langsam muessen wir mal selbst was leisten sonst kann man sich zum schluss nicht beschweren