Wismut Aue - FCK

• Gegen Aue müssen wir unbedingt gewinnen! Wäre noch schön wenn dann Duisburg und Rostock verliert. Das Spiel gegen E. Aue wird sehr schwierig denke ich.

• Ich hoffe der Wolle gibt den Jungen wieder ne Chance. Dann könnts gut laufen. Dann haben wir ne gute Chance. Eigentlich sollten wir Aue besiegen. Tipp mal auf ein 2:0.

• Zitat

Original von Halfar-Fan
    Gegen Aue müssen wir unbedingt gewinnen! Wäre noch schön wenn dann Duisburg und Rostock verliert. Das Spiel gegen E. Aue wird sehr schwierig denke ich.

Rostock spielt 0-0,MSV verliert und wir
    gewinnen in Aue!!!Dann wird so gefeiert
    das ich die ganze nächste Woche krank bin :bier: :schal: :rotwein:

1951,1953,1991,1998
    1990,1996

• ein sieg in aue is pflicht weil die duisburger haben ja leider verloren, oooooooooooohhhhhhh, un dan könne ma mit de punkte gleichziehen.

• Was heißt da Pflicht? Aue ist zuhause verdammt stark und ist so nebenbei auch 5., also so schlecht sind die nicht. Wir müssen einfach kämpfen bis zur letzten Minute und dann wird schon was dabei rausspringen.

• Die Auer ham ne recht starke Offensive - Ihre Abwehr hingegen erscheint mir wien Hühnerhaufen, auch wenn se die letzten Spiele (außer Freiburg) gegen defensiv spielende Gegner etwas besser ausgesehn hat.
    Bei ihrer Siegesserie hatten sie auch mehr Glück als Verstand. Klar gehört dazu, aber mindestens 3 ihrer Siege hätten auch Remis sein können.

Wüsst jetzt net weshalb man vor denen mehr Angst haben sollte wie vor anderen Mannschaften. Die 60iger stuf ich stärker sein.

Daher 0:1 oder 0:2