Ja,Ja.Sag mal,euer Stadion ist ja ein
richtig schönes.War schon beim Testspiel da.
Eure Anzeigetafel,habt ihr die nicht mal
von Schalke bekommen?

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
-
-
Ja, die Anzeigetafel kam von Schalke. Da gab es mal einen gemeinsamen Sponsor und im Rahmen des ganzen wurde ein kleines testspiel ausgetragen.
-
Bevor ihr auf dem Betze gekommen seid,
war ich bei euch im Forum und hab geschrieben
das ich euch nach der Niederlage in Kaiserslautern
(4-0) eine Serie von Siegen wünsche.Und sie da,
hat hingehaun.Nun wünsche ich euch das nochmal.
-
Zitat
Original von ALLGOTT
Das Fanprojekt z.B. und der Fanbeauftragte setzen immer mal wieder was ins Netz. Bei uns macht eben noch lange nicht jeder seins.Da wird halt noch schön alles reguliert. So muss das sein...!
-
Zitat
Original von ALLGOTT
Ja, die Anzeigetafel kam von Schalke. Da gab es mal einen gemeinsamen Sponsor und im Rahmen des ganzen wurde ein kleines testspiel ausgetragen.Wir haben da ein paar Spezialisten unter unseren Spielern, die werden sie Euch schon wieder herunterschiessen.
-
@Sandro:
Reguliert? Tickst Du noch ganz glatt?
Findest Du nicht das es schön ist wenn z. Bleistift Busse auf einem Parkplatz treffen und PKW in Kolonne fahren?
Zusammengehörigkeitsgefühl un ddie Momentaufnahme für einen Tag zusammen mal was großes gmeinsam zu vollbringen kennst Du wohl nicht?
Ganz arm! -
@ ALLGOTT
ich würde dich sehr bitten auf beleidigungen jeglicher art zu verzichten.... du kannst hier grne deinen standpunkt vertreten, aber bitte nicht auf diese weise...gruß hk_24
-
Zitat
Original von ALLGOTT
@Sandro:
Reguliert? Tickst Du noch ganz glatt?
Findest Du nicht das es schön ist wenn z. Bleistift Busse auf einem Parkplatz treffen und PKW in Kolonne fahren?
Zusammengehörigkeitsgefühl un ddie Momentaufnahme für einen Tag zusammen mal was großes gmeinsam zu vollbringen kennst Du wohl nicht?
Ganz arm!Sach ich doch: So muss das sein. Da bei uns halt eben die Busse und Kollonnen aus dem ganzen Bundesland starten ist das bei der Fanmenge nicht von jedem einzelnen so schön überschaubar, als das man wie aus der Pistole geschossen die Anzahl der Busse auf den Tisch legen könnte. Aber sowas Großes zu vollbringen kenn man wohl bei Euch nicht. Du toller Hecht, Du.
-
Hallo Sandro!
Die wahren Fans sind unterwegs! Oder hast Du den Laptop mi tim Bus? -
@ALLGOTT
Ihr seid laut, wir sind Lautern!!!