Wismut Aue - FCK

• Nö, haben sich bis jetzt noch nicht alle im Forum gemeldet, die mitfahren. :D

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Original von ALLGOTT
    Ho, ho ihr wißt wohl selber nicht was da alles mitkommt?

Normalerweise rufen mich alle an und fragen nach Erlaubnis und einem Visum. Diesmal komischer Weise nicht... :gruebel:

sàwàddee kráb

• "Normalerweise rufen mich alle an und fragen nach Erlaubnis und einem Visum. Diesmal komischer Weise nicht.."

Diesmal findet eine Gesichtskontrolle statt!

• Einen Art Anlaufstelle gibt es also bei Euch nicht, macht jeder seinen eigenen Kram, Westen halt.

• Kannst ja gerne mal berichten wie man das so da drüben bei euch macht. :D

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Original von ALLGOTT
    Einen Art Anlaufstelle gibt es also bei Euch nicht, macht jeder seinen eigenen Kram, Westen halt.

doch unsere anlaufstelle ist das kdw das essen wir vorher immer noch nen breuler und trinken unser rotkäppchen

• Das Fanprojekt z.B. und der Fanbeauftragte setzen immer mal wieder was ins Netz. Bei uns macht eben noch lange nicht jeder seins.

• Zitat

Original von ALLGOTT
    3 Punkte im Sessel?
    Wieviele kommen denn nun von Euch ?

7500 kommen mit.Aber 7000 passen nur
    in euer Gästeblock.Die Restlichen 500 werden
    es sich in Eurer Kurve gemüdlich machen. ;)

1951,1953,1991,1998
    1990,1996

• So viele Nudeltöpfe haben wir allerdings nicht.

Der DFB hat das Spiel überraschender Weise als Spiel mit erhöhtem Sicherheitsrisiko eingestuft.
    Stadionöffnung diesmal bereits um 15.30 Uhr
    Es gelten dieselben Regelungen wie beim Spiel gegen Hansa Rostock.
    Die Choreographie der "Ultras Aue " wurde vom FCE genehmigt.
    Im Vorverkauf sind mittlerweile knapp 12 000 Karten weg-incl. der aus Lautern erwarteten rund 800 Fans rechnet man mit ca. 14 000 Zuschauern.
    Aufgrund des Freitagsspieles und der dadurch begrenzten Parkplatzkapazität imStadionumfeld,empfiehlt sich eine zeitige Anreise,sowie die Nutzung der ausgewiesenen Parkplätze in der Stadt.

http://www.fc-erzgebirge.de