Wismut Aue - FCK

• Zitat

Original von WhiteShark

ACH ES IST DOCH DIE GESAMTSITUATION IMMER DER SELBE SCHEISS... WIR SIND DOCH KLAR BENACHTEILIGT SEIT JAHREN BEI DEN ENTSCHEIDUNGEN. UND DAS SEHE ICH OHNE VEREINSBRILLE. ZUM KOTZEN IST DAS DOCH!

Wir können Schiedsrichterentscheidungen leider nicht beeinflussen und draufrumhacken nützt auch nix. dann müssen wir halt 2 tore schießen scheiß doch auf das a*****

• ja, war in Köln!
    Ist echt noch nix gelaufen, aber jetzt wirds echt schwer für uns!!
    Müssen gleich echt Gas geben!
    Dürfen aber auch die abwehr nicht vergessen, sonst kreigen wir ganz schnell das 2:0

• Zitat

Original von BetzeFensi
    Die gelb-rote Karte war aus meiner Sicht keine. Bouzid geht zwar hart in den Mann, trifft aber zuerst den Ball. Für mich wars noch nicht mal ein Foul.

also ich find ein foul wars schon aber war auf keinen fall gelb-würdig geschweigedenn für einen spieler runter zu stellen

Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()

• Zitat

Ein etwas glückliches 1:0 für die Gastgeber zur Halbzeit. Nach ganz starkem Beginn ließen die Veilchen nach dem Führungstreffer unverständlicherweise nach und Kaiserslautern kam immer stärker auf. Die Roten Teufel spielten sich auch einige gefährliche Chancen heraus, bis Bouzid die Seinen mit einer völlig überflüssigen Grätsche an der Außenlinie schwächte und Gelb-Rot sah.

..???

• das spiel drehen und die stimmung wird richtig gut.... hoffentlich

• Zitat

Original von Betzegeher
    Also wenn wir nicht wieder so spielen wie in Köln ist heute nicht mehr als ein Punkt mitbringen.

nach der ersten Halbzeit wäre ich mit nem Punkt schon zufrieden!
    Aber, lautrer geben niemals auf!!!

• Auch zu 10 können wir es packen! Einfach nicht unterkriegen lassen!
    Kämpfen Lautern kämpfen!!!
    Zwei Stürmer aufn Platz und ab geht die Post!!! In 45 Minuten kann man auch zu 10 noch gewinnen!