• Vor allem der Deshaga soll ja ordentlich was zu hören bekommen haben

Ist auch völlig richtig so! Zuerst spielt er sehr schlecht, dann verweigert er mit Trainer (was ja noch verständlich ist irgendwie ;) ) und dem Einwechselspieler (Saglik) den Handschlag und demonstriert seine Wut auch noch nach außen hin indem er sein Trikot wegwirft und sich meilenweit von den anderen Ersatzspielern abgekapselt auf die Bank setzt...

• Abschied von Marcelinho: Heute verlässt er den VfL!

(eh/rs) Adios, Wolfsburgo! Marcelinho verlässt heute Fußball-Bundesligist VfL! Gestern am späten Abend hat der Spielmacher mit dem brasilianischen Erstligisten Flamengo Rio de Janeiro Einigkeit erzielt. Der Regisseur unterschreibt einen Zweieinhalb-Jahresvertrag. Bereits heute Abend fliegt der 33-Jährige an den Zuckerhut.

quelle: Wolfsburger Allgemeine Zeitung http://www.waz-online.de/newsr…lwolfsburg/art3726,657371

• Ja, das hat sich ja schon angedeutet (siehe meinen Beitrag Nr.23). Es sind jetzt zwar nicht die Emirate geworden, jedoch hat er wohl kaum noch Land gesehen unter Magath, der wohl lieber auf Misimovic setzen wird. Ich finde es schade um Marcelinho, seine Frisuren werden der BL fehlen... :D

• War wohl das Beste für alle Beteiligten ;)

Misimovic is sowieso stärker . . .

• Naja, das vermag ich nicht zu beurteilen. Aber Marcelinho war in den letzen Jahren in der Bundesliga (mit Außnahme seines Türkei-Abstechers) jeweils einer der besten Scorer der Liga, auch bei Hertha früher schon. Ich halte viel von ihm, aber er ist natürlich schon in einem sehr reifen Fußballalter, da ist er vielleicht nicht mehr so frisch wie Zwedschge. Schade, aber auch er wird irgendwie fehlen.

• Ja, das hat sich ja schon angedeutet (siehe meinen Beitrag Nr.23). Es sind jetzt zwar nicht die Emirate geworden, jedoch hat er wohl kaum noch Land gesehen unter Magath, der wohl lieber auf Misimovic setzen wird. Ich finde es schade um Marcelinho, seine Frisuren werden der BL fehlen...

Nicht nur seine Frisuren werden mir fehlen, sondern auch seine Tricks und seine frechen Ideen. Freistöße schießen konnte er auch noch - ohje. Ich glaube es ist ein Verlust für die Liga. ;(

Das heißt aber alles nicht das ich Misimovic schlechter finde!!! :hammer:

• Nun ja, Lucio z. B. sagte gestern im Sport-Bild-Interview auch, dass man als Kapitän nicht unbedingt viel reden müsse, sondern eher mit Einsatz und Kampf glänzen könne. Ich denke, da hat er z. T. recht, die Körpersprache ist international, die versteht jeder. Aber ehrlich gesagt sollte ein Kapitän schon die Sprache beherrschen, damit ihn die Mitspieler auch außerhalb des Platzes verstehen. Da geb ich Dir recht. Und Magath hat ja in Wolfsburg nicht gerade viele Deutsche auf dem Platz, da wird er sich schon was bei gedacht haben.

• http://www.sport1.de/de/fussba…esliga/newspage_8211.html

Zitat

Den VfL Wolfsburg plagen weiter Personalsorgen im Angriff. Der Einsatz von Edin Dzeko (Sprunggelenks-Verletzung) ist weiter fraglich.

"Es besteht die Gefahr, dass er wieder nicht zum Einsatz kommt", so VfL-Trainer Felix Magath. Sollte der Bosnier erneut ausfallen, hätte der VfL mit Ashkan Dejagah und Mahir Saglik nur zwei Stürmer zur Verfügung.