okay dann änder ich es natürlich für dich wieder warte 2 min, aber dieses änder ich dann nicht mehr!
VfL Wolfsburg
-
-
Danke.....dieses Avatar relativiert deine Aussagen gewaltig!!!
-
der sarkasmus ist fast garnicht rauszulesen
-
Na, ich weiß nicht, ob man Hoffenheim, Wolfsburg und Leverkusen auf eine Stufe stellen sollte. Gut, vom Vorwurf dass ein großer Geldgeber dahinter steckt auf jeden Fall. Aber in der Traditionsfrage... für mich ist Leverkusen trotz dem Image des Pillen-Klubs trotzdem ein gestandener Bundesliga-Verein, mit dem Uefa-Cup-Sieg 88 als Titel obendrauf. Die sind echt schon etabliert. Wolfsburg war unter Wolf schon einmal relativ stark, und jetzt unter Magath wollen sie sich in der Spitzengruppe etablieren. Aber sind halt erst auf dem Weg dahin, deshalb ist der Vergleich mit Hoffenheim hier vielleicht am ehesten noch gerechtfertigt. Im Endeffekt muss man im modernen Fußball aber akzeptieren, dass diese Klubs sportlich ihre Daseinsberechtigung in der Bundesliga nachgewiesen haben. Auch wenn ich selbst Vereine wie den FCK, Nürnberg, die 60er oder Düsseldorf z. B. lieber sehen würde.
-
den 1.FC Köln gibt es erst seit 60 Jahren. Und trotzdem hat dieser Verein mehr Tradition als Wolfsburg und Hoffenheim zusammen. Wenn ich anno 1997 gewusst hätte, welche Plage da mit uns zusammen aufsteigt, hätte ich mich niemals über deren Aufstieg gefreut.....eigentlich sollte ich meinen VW Golf verkaufen und mir nie mehr einen VW zulegen. Indirekt unterstütze ich damit schließlich den VfL Wolfsburg
-
Es sieht tatsächlich danach aus, als würde Marcelinho bald den VfL verlassen und in seine Heimat zurückkehren. Der Wechsel soll angeblich schon perfekt sein.
Quelle: http://www.sport1.de/de/apps/n…meldung/news_2317357.html
-
http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/381726/
ZitatMarcelinho: Flamengo meldet Vollzug
Wenige Tage vor dem Start der Bundesliga-Saison braucht der VfL Wolfsburg einen neuen Kapitän. Marcelinho wechselt zurück in die Heimat und schließt sich Flamengo an. Der brasilianische Traditionsverein aus Rio vermeldete auf seiner Internetseite Vollzug. Demnach erhält der frühere Berliner einen Vertrag bis Dezember 2010.
-
Zitat
Verwirrung um Wolfsburgs Spielmacher Marcelinho: Während Flamengo Rio de Janeiro die Verpflichtung des Brasilianers bereits vermeldet hat, dementiert der Fußball-Bundesligist einen Wechsel. «An uns ist noch niemand herangetreten. Es gibt kein Angebot von Flamengo. Von einem Interesse wissen wir nur aus den Zeitungen», sagte VfL-Pressesprecherin Barbara Ertl am Montag der Deutschen Presse-Agentur dpa.
Der brasilianische Traditionsclub verkündete dagegen am Montag auf seiner Internetseite, Marcelinho solle in Rio de Janeiro einen Vertrag bis Dezember 2010 erhalten und dort am Mittwoch offiziell vorgestellt werden. Von dem 33 Jahre alten Mittelfeldspieler gibt es keine Aussage.
Sein Weggang gilt jedoch als wahrscheinlich, da er in Wolfsburg durch die Verpflichtung von Zvjezdan Misimovic (1. FC Nürnberg) starke Konkurrenz erhalten hat. «Ich habe mich mit Marcelinho unterhalten und er hat sich nicht eindeutig geäußert», sagte VfL-Trainer Felix Magath am Sonntag nach dem DFB-Pokalspiel in Heidenheim (3:0) zu einem möglichen Wechsel. Laut Magath könne es aber sein, dass «ich mich in dieser Woche damit beschäftigen muss».
Quelle: http://www.transfermarkt.de/de…8_1222/news/anzeigen.html
-
Bei denen herrschat ja eh dicke Luft nach dem Pokalspiel. Vor allem der Deshaga soll ja ordentlich was zu hören bekommen haben. Dazu noch das Theater um Marcelinho. Jetzt fehlt nur noch ein Fehlstart in der Bundesliga.
-
Zitat
Wie der VfB Stuttgart auf seiner Homepage mitteilt, wechselt Mittelfeldspieler Christian Gentner endgültig zum VfL Wolfsburg. Ursprünglich galt der Leihvertrag mit den Niedersachsen noch bis zum 30.06.2009. Laut VfB-Sportmanager Jochen Schneider ist der Wechsel ein Wunsch des Spielers, da er in Wolfsburg die besseren Perspektiven für sich sieht.
Über die Ablösesumme für den 22jährigen vereinbarten beide Vereine Stillschweigen
Quelle: http://www.transfermarkt.de/de…8_1607/news/anzeigen.html
Bei den Wölfen ist ja die Tage ganz schöön was los