meine theorie: dann wärn die VWs heute noch toller weil der konzern seine millionen in automobil-entwicklung statt in kickende litfasssäulen gesteckt hätte.
Oder die Nutten in Sao Paolo hätten mehr zu tun.....
meine theorie: dann wärn die VWs heute noch toller weil der konzern seine millionen in automobil-entwicklung statt in kickende litfasssäulen gesteckt hätte.
Das war doch eine betriebliche Bildungsreise. Der Fox wird doch in Brasilien gebaut.
Man wollte eine Fahrerin dieses Fahrzeugs über ihre Zufriedenheit befragen.
Eigentlich wollte man ja Foxi - Lady in die Suchmaschine eingeben (was das selbe wäre)
aber irgend ein Trottel hat wohl nach Fi.. sie-Lady gesucht.
Der wurde natürlich sofort mit einer satten Abfindung entlassen....
Guter Start in die neue Saison.
Guter Start in die neue Saison.
Das kann man wohl sagen und auch mit einem Tor von Grafite. Die scheinen die Form gehalten zu haben.
Abwarten. Das hätte auch umgekehrt ausgehen können. Aber mir hat die Geduld gefallen, mit der sie gespielt haben. Recht abgezockt, halt wie ein Champ.
Nur: Waren da auch Wolfsburger Fans im Stadion ? Ich hatte den Stadionton an, du hast nur die Stuttgarter gehört. Von Wolfsburgern kaum was zu hören...., sind anscheinend nur beim Feiern zu hören.
die tore waren klasse. wie der grafite an dem tasci vorbeimarschiert ist... unglaublich!
Tja WKV, was will man machen.
Sollen sie uns die Spieler geben!
Abwarten. Das hätte auch umgekehrt ausgehen können. Aber mir hat die Geduld gefallen, mit der sie gespielt haben. Recht abgezockt, halt wie ein Champ.
Nur: Waren da auch Wolfsburger Fans im Stadion ? Ich hatte den Stadionton an, du hast nur die Stuttgarter gehört. Von Wolfsburgern kaum was zu hören...., sind anscheinend nur beim Feiern zu hören.
Wolfsburger-Fans???? Gibts`s das überhaupt??
Ist mir als Niederschse nicht bekannt... Sind doch meistens VW-ler mit ermäßigten Karten......
Habe mir heute früh mal ein Stündchen das Training des VfL Wolfsburg angesehen.
Die Atmosphäre war nicht so prickelnd, da das neue Trainingsgelände sehr weitläufig und umzäunt ist. Nach 45 Minuten Aufwärm- und Sprinttraining haben sich dann zwei Gruppen gebildet. Die B-Elf übte irgendwelche Angriffsvarianten und die A-Elf spielte 5 gegen 5 auf kleinem Feld. Misimovic hatte als einziger ein orange Leibchen über und war immer bei der Mannschaft, die den Ball hatte.
Ich hatte das Glück, der Meisterschale gegenüber treten zu können (nur durch Panzerglas getrennt) und auch der Viktoria, die daneben platziert war. Da werden übrigens auch immer noch die deutschen Meister vermerkt (mit Wappen), und auch das FCK-Wappen lachte mir entgegen