Kartenvorverkauf 08/09

  • Habe am Samstag 2 Karten gegen Nürnberg Block 8.2 oder 9.2. über das Forumular reserviert.


    Könnt ihr mir sagen wie lange es dauert, bis man die Reservierungsbestätigung bekommt?


    Cu dennis

  • Ohne dich enttäuschen zu wollen, aber es wird sehr schwierig für diese Blöcke Karten zu bekommen, wenn es für diese Blöcke überhaupt Tageskarten gibt.


    Die Reservierungsbescheinigung dauert so ca 1 Woche, je nachdem wieviel die da zu tun haben. Kann dann aber auch sein, dass du nur 9.3 oder so bekommst

  • Kann ich auch beim FCK anrufen und per telefon reservieren? Kann wird mir ja bestimmt gesagt in welchen Blöcken noch was da ist.

  • Bei der offiziellen Webseite "fck-ticketshop.de" gibts bis jetzt nur Dauerkarten. Wann es endlich Karten für das Spiel gegen Nürnberg (und die weiteren) gibt, wird nicht verraten. Auf der FCK Homepage steht, wie üblich, auch nichts.

  • Bei der offiziellen Webseite "fck-ticketshop.de" gibts bis jetzt nur Dauerkarten. Wann es endlich Karten für das Spiel gegen Nürnberg (und die weiteren) gibt, wird nicht verraten. Auf der FCK Homepage steht, wie üblich, auch nichts.


    Schau doch mal hier:


    http://www.fck.de/content/tickets/info/10492_scrolltext.html


    bzw.


    http://fck-live.fratelli.de/co…lare/heimspielkarten.html

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich möchte die Karten online Kaufen und mir meinen Platz aussuchen können. Es wäre schön, wenn es von offizieller Seite einen Termin gäbe, ab wann das möglich ist.

  • Ab 21. Juli 2008 kann man auf der offiziellen Ticket-Site des FCK Karten für das Spiel gegen Nürnberg online bestellen!
    Schätze, das der Vorverkauf für die anderen Heimspiele in den nächsten Tagen folgen werden
    :!:

    Also
    :arbeit:

  • Ich habe es heute morgen endlich geschafft mir über das Online-Portal Tickets für das Nürnberg Spiel zu bestellen. Geht leider nur mit dem Internet Explorer von Microschrott. Und dann auch nur, wenn ich geblockte Inhalte extra zulasse. Eben bekam ich gerade eine Bestätigungs-Email vom FCK, dass ich Dauerkarten bestellt habe!
    Ist wirklich ganz toll unser Online Auftritt :flow:

  • Ich habe es heute morgen endlich geschafft mir über das Online-Portal Tickets für das Nürnberg Spiel zu bestellen. Geht leider nur mit dem Internet Explorer von Microschrott. Und dann auch nur, wenn ich geblockte Inhalte extra zulasse. Eben bekam ich gerade eine Bestätigungs-Email vom FCK, dass ich Dauerkarten bestellt habe!
    Ist wirklich ganz toll unser Online Auftritt :flow:

    ...geht mit jedem Browser :!: Benutze Firefox und das funzt auch mit den richtigen Einstellungen. Keine Dinge verbreiten, die nicht stimmen, sonst werden ja vielleicht Leute abgehalten, sich übers Ticketportal Karten zu bestellen, nur weil Sie denken, die Seite wäre eventuell nicht sicher und man müßte alles am Browser verstellen nur um Karten zu kaufen!