Mehr Service in Lautern

  • Quelle: SportBild vom 09.07.08


    Am Lauterer Betzenberg sollen sich die Fans demnächst noch wohler fühlen. Im Fritz-Walter-Stadion entsteht jetzt ein Fan-Center mit Ticket-Schalter, Fanshop und einer Mitgliederverwaltung als spezieller Service.


    "Wir wollen in Zukunft fanorientierter arbeiten als das bisher der Fall war", sagt Kaiserslautern Vorstands-Vorsitzender Stefan Kuntz.

  • Das nennt man mal vortschrittlich...Die Fannähe hat in den letzten Jahren sehr gefehlt..man kam sich manchmal vor wie ein Fan "2.Klasse"..


    Es ist kaum zu glauben was sich da oben tut..da wächst was...Respekt Herr Kuntz!!

  • @ Bessi:


    Das geht mir ganz genauso. Früher ließ beinahe jeglicher Service zu wünschen übrig, das scheint jetzt wieder ganz anders zu werden. Und wir Fans haben das auch verdient, wir haben schließlich auch die letzten ganzen Jahre, in denen es nicht lief, hinter unserem Verein gestanden, sind trotzdem fleißig hoch auf den Betze. Da ist es nur gerecht, jetzt wieder etwas zurückzubekommen.

  • ich habe mich eh die ganzen jahre gefragt warum die mannschaft im wald aufem froehnerhof trainiert, nachdem das kiebitz doch gebaut wurde damit man gemuetlich beim bierchen dem team zuschauen kann, der fanshop unten in der stadt ist und ueberhaupt alles immer weiter vom betze wegkam.


    super sache, dass das alles wieder zentralisiert wird :daumen:

  • Ja, finde ich auch. Überhaupt, dass der FCK jetzt wieder volksnah auftritt, das gefällt mir sehr gut. Denn schon in unseren besten FCK-Tagen hat uns immer ausgezeichnet, dass wir eine große FCK-Familie waren, ALLE zusammen, Vorstand, Trainer, Mannschaft UND Fans. Das ging in den letzten Jahren Stück für Stück verloren. Und dies nun ist ein gute Neubeginn wie ich finde.

  • :schild: wie sieht das jetzt ganz genau aus,bzw wo soll der neue fanshop enstehen?ich finde es nicht so schlimm wenn der fanshop ein paar meter weiter entfernt vom stadion liegt,früher war der fanshop in der innenstadt (FAN WORLD)da hat sich auch niemand beschwert,meiner meinung wäre es aber eine schöne sache ,der fanshop direkt am stadion! :schild:

  • So wie ich das verstanden habe ist der dann nicht am sondern im Stadion. Vielleicht im Turm zwischen Ost und Norde?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Na hoffentlich kommt keiner auf die Idee den halben Hamsterkäfig gegenüber vom Kibitz dafür zu missbrauchen.

  • Ich finde das ganze auch eine gute Idee und denke das Stefan sich da ein stück weit an unsrem guten Norbert Thines orientiert,der den Verein ja auch sehr Volksnah führte. :gutgemacht: :held:

  • Dehalb müssen wir auch zeigen das der Betzenberg wieder eine (Fan) Festung wird und gaaaaanz viele Dauerkarten kaufen.. Jede einzelne hilft dem Verein und unterstützt Stefan Kuntz und seinem Team.. :!:


    Ansonsten ist das ein Schritt in die Richtige Richtung!!! :schild:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: