FC Augsburg

  • Na was interessiert denn am Ende, die Punkte oder die Spielweise. Die spielen konstant bedeutet bei mir, am Ende holen sie ständig drei Punkte...
    Wenn 1860 München abwechselnd ihre Spiele gewinnt und verliert sagt man ja auch nicht, die spielen konstant nur weil sie immer gleich gut spielen*g*

  • Naja, gegen Union hats für Augsburg auch nur zu nem Unentschieden gereicht und heute müssen sie das entscheidende Tor auch noch erzielen.
    Augsburg ist in letzter Zeit vielleicht ein klein wenig konstanter, trotzdem sehe ich deren Mannschaft auf Augenhöhe mit uns.


    Mal nebenbei: Woher kommen dort denn auf einmal die ganzen Zuschauer?
    Kann mir nicht so recht vorstellen, das da auf einmal ohne weiteres ein Zuschaueranstieg von 70%-80% kommt. Steckt da wieder der Sponsor dahinter?

  • Nope,direkt im Anschluss war das Haitibenefizspiel...es gab eine Karte für die beiden Spiele...;)

    [x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

  • Verdammt, Pauli so dicht an unseren Fersen wäre mir irgendwie lieber gewesen.. :rolleyes: :biggrin:

    tja man kann sichs halt eben nicht immer so aussuchen wer mit da oben steht. aber im prinzip ist es egal. hauptsache der fck steigt auf.

  • Raaaaaaaaaaiiiiiiiiighhttt ! :biggrin:

    obwohl es nicht so gut wäre wenn augsburg mitaufsteigen würde. da wir in augsburg nie wirklich gut ausgesehen haben.