Stürmer Vorschläge

• Das ist wohl einer von der, schon erwähnten, lieben langen Liste eines MS und SK´s und deswegen spricht man von Wunschspieler. Schau´n wir mal wen Kuntz uns morgen oder heute noch präsentiert.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Vielleicht kommt Halil zu uns zurück? :rofl:

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• Vielleicht kommt Halil zu uns zurück? :rofl:

Ihn würde ihn gerne noch mal bei uns spielen sehen. Er weiß wenigstens wo das Tor steht. Hat mir schon immer sehr gut gefallen, als er bei uns spielte.
    Schalke hat doch 6 Stürmer im Kader, da können die ihn uns doch mal ausleihen. :grins:

:schal: You'll never walk alone :schal:

FCK ein Leben lang

• DAS wäre DER Hammer... Wird wohl zu teuer sein... Wunsch :rolleyes: denken..

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Ich hätt da 2 hier aus dem Forum

Teufel007
    FCKRulzzzz
    Sind scheinbar besser als Sidney Sam. :thumbup:

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Halil könnte man durchaus als Wunschspieler bezeichnen. :schild:

• Ich finde, Henrich Bencik wäre eine interessante Möglichkeit. Der hat in Saarbrücken sehr stark gespielt und ist bei regelmäßigem Spielen immer für eine zweistellige Torquote pro Saison gut.

Hat leider in Freiburg den Durchbruch nicht geschafft. Sehr sympathischer Kerl. Könnte ich mir in unserer Mannschaft gut vorstellen.