Beiträge von EN-Teufel

    Hat eigentlich jemand verstanden, warum man nachm Spiel erst ne Wanderung "rund um Paderborn" machen mußte, um zum PKW-Parkplatz zurückzukommen? :gruebel: Wenn sich inzw. der Verkehr und das Chaos aufgelöst hätte, in dem man die Einheimischen erst abfahren lässt, hät´ ichs ja eingesehen, aber so? Es war immer noch Stau bis man an seinem Auto war. So´n schöner großer kostenloser Parkplatz, direkt vorm Stadion - aber die Ausfahrt ist katastrophal. Die hat mich etwas an die RN-Arena erinnert.

    Laut einem Ordner mussten wir die Wanderung aus Sicherheitsgründen machen...

    Ich könnt :flow:
    Schon wieder ein WE versaut!!! In der Hinrunde fand ich Sasic eigentlich noch gut als Trainer, aber mittlerweile frag ich mich, was er da eigentlich jede Woche macht??? Das kann doch nicht mehr wahr sein und keiner macht was dagegen!!! In der Mannschaft ist überhaupt kein Wille mehr spürbar, wie geht das? In der Hinrunde noch sehr gut gespielt und zumindest gewonnen, aber jetzt? Da kommt ja gar nichts mehr, was macht er mit der Mannschaft, das sie so verunsichert ist? Und dann immer diese tollen Interviews nach den Spielen, das geht gar nicht mehr :zeter:
    Hoffentlich tut er uns und sich auch den Gefallen und geht, aber ziemlich schnell, und am besten nimmt er Dzaka direkt mit, dieser Antifussballer! :grummel:

    Ich hätte ja nichts dagegen wenn es mal zu spät kommt, das kann ja mal passieren, aber mittlerweile kommt es ja immer zu spät!
    Sollen sie es direkt per Deutsche Post versenden, die sind ja sogar noch schneller als diese Regiopost....was ja aber auch kein Wunder ist, da die ja gar nicht bis nach mir liefern, also liegt es da erst mal rum, bis sie es dann an die Post weiterleiten....und das wahrscheinlich nur, weil man damit vielleicht ein bißchen Porto spart. Unglaublich so was....
    Da müssen sie sich noch in einigen Bereichen verbessern, was den Kundenservice angeht!!!

    Und schon wieder kam die Zeitung zu spät! Wollte sie eigentlich am Sonntag aufm Weg ins Stadion lesen, aber nein, sie kam nämlich erst heute!
    Das kann doch so langsam nicht mehr sein!
    In einigen Sachen sind wir halt noch nicht Bundesligareif!

    Als ich heute schon die Aufstellung gesehen habe, dachte ich mir schon, der will gar nicht gewinnen. Wie kann man gegen eine Mannschaft wo fast die gesamt Abwehr fehlt nur mit einem Stürmer auflaufen??? Ich hab gedacht seit dem Spiel in Mainz hat er sich das abgewöhnt, scheint aber leider nicht so zu sein. Wie kann man denn so spielen lassen??? Wenn wir auswärts mal wieder gewinnen wollen, müssen wir auch offensiv spielen und nicht darauf warten, dass wir ein Gegentor kassieren.....was anderes ist mit so einer Aufstellung halt nicht möglich.
    Wo ist nur die Mannschaft der Hinrunde hin??? Ohne Not steckt man einen guten Linksverteider (Lamprecht) zu den Amateuren und lässt dann den Bugera spielen, der erstens total langsam ist und keinen gescheiten Pass spielen kann. Außerdem verstehe ich nicht, warum der immer die Ecken bzw. Freistöße schießen darf?!? Ohne Not verkauft man noch einige andere Spieler und holt dafür wieder einige neue, die bis jetzt noch nichts gebracht haben. Müller und Fuchs hätte ich ja noch verstanden, aber die anderen verstehe ich einfach nicht....... Dadurch ist das ganze Mannschaftsgefüge durcheinander geraten, so habe ich zumindest das Gefühl.
    Und mir kann keiner sagen, wenn man in der Winterpause noch nachlegt, dass man dann nicht den Aufstieg als Ziel hat, weil den Klassenerhalt hätten wir auch so noch geschafft!!!

    Bei mir war die Zeitung auch erst gestern da, einfach super. Und das war nicht das erste mal, dass die zu spät kam. Das kann doch nicht so schwierig sein die rechtzeitig auszuliefern. Obwohl ich ja sagen muss, dass das nicht immer so war, das fing irgendwann letztes Jahr an nachzulassen mit der Pünktlichkeit....wurde da irgendwas geändert?!?