Der is sau stark.
Stürmer Vorschläge
-
-
Nicht von mir. Sforza war für mich eine üble Ratte, seitdem er Freitags Abends die Treue dem FCK versprach und Samstags bei den Bayern unterschrieb. Der wär bei mir kein zweites Mal hierher gekommen, geschweige denn ein drittes Mal.
Du sprichst mir mal wieder aus der Seele.
-
Sehe regelmäßig RL-West und er fällt schon auf genau wie El Nounou vom VFL Bochum II, nur das Pasu sich mit seinem jungen Alter auch noch weiter entwickeln wird. Nur befürchte ich das sie Ihn nicht abgeben werden, der spielt doch glaub ich sogar für Deutschlands U19 oder war es U21?
Aber wenn wir nach Stürmer schauen könnte ich noch Sascha Mölders von RWE empfehlen, der gehört mit Sicherheit zu den besten Stürmern der RL-West und besitzt BL-Erfahrung trotz das er noch so jung ist.
-
Aber wenn wir nach Stürmer schauen könnte ich noch Sascha Mölders von RWE empfehlen, der gehört mit Sicherheit zu den besten Stürmern der RL-West und besitzt BL-Erfahrung trotz das er noch so jung ist.
Der Junge weiß auf jedenfall wo das Tor steht (2006/07 Torschützenkönig in der OL), aber ich finde wir sollten eher noch einen richtig erfahrenen Stürmer verpflichten, wenn wir überhaupt einen Stürmer verpflichten. Ich finde, dass das Geld besser im Mittelfeld angelegt wäre.
-
Wie wäre es mit Sanogo oder Martin Harnik? Die Beiden stehen lt. Blöd bei Werder auf der Abschussliste.
-
Naja Harnick würde unsere Abschlussschwäche wohl nicht beheben. Und Sanogo halte ich für nicht realisierbar auf Grund seines Gehalts.
-
Warten wir ab. Das Führunsgespann wird schon richtig entscheiden und jemand holen der passt.
-
Harnik? Stimmt, warum nicht. EIn echter Vollblutstürmer der weiss wo das Tor steht. Dumm nur dass er es gegen bei der EM vergessen hatte und das trotz mehrfacher (!) 100% iger Chancen. Der trifft die Kiste seltener als ich und ich bin eher ein Defensiveisenbieger als Offensivzauberkasper.
Und Sanogo: Muahahahahahahahahahaha, selten so gelacht bei unseren finanziellen Möglichkeiten.
-
Wenn der Harnik mal mehr Spiele hintereinander machen dürfte würde er auch öfter treffen. Dem fehlts halt auch an Selbstvertrauen. Aber was er bei der EM alles verbockt hab war schon hammer da geb ich dir recht
-
LASS MIR DEN SCHEISS BESCHISSENENEN DRECKSSÖLDNER WO ER IST !
WENN ER DAMALS NICHT WEGEN EIN PAAR SILBERLINGEN UNS VERRATEN HÄTTE WÄREN WIR NACH DEM ABSTIEG AUFGESTIEGEN !
DIE RATTE !Nach dem Abstieg hatte Wolf nichts besseres zu tun, als die finanzielle Situation des FCK vor sämtlichen Kameras auszubreiten. Schon ein genialer Schachzug, wenn man seinen Topspieler für teueres Geld verkaufen wollte, was laut ihm ja nicht unumgänglich war. In der Folgezeit, als es mit dem gewünschten Transfer nicht klappte, sein Wunschspieler Borbely in der Warteschleife stand, war von "wir müssen ihn nicht verkaufen" bzw. später von " wir wollen ihn behalten" die Rede. Sanogo ging, Borbely kam und wir hatten auch viel Spaß mit Karadas, Pavlovic und Co., für die die Ablöse durch den Schornstein wanderte.
Ich darf in dem Zusammenhang auch noch auf die Beispiele Lembi und Hertzsch hinweisen. Lembis Vertragsverlängerung war schon fix, dennoch lief er nicht mehr für den FCK auf. Hertzsch sollte unbedingt gehalten werden, wurde als wichtigster Mann proklammiert und man hat ihm solch ein Vertragsangebot angeboten, dass sich Hertzsch darüber fürchterlich aufgeregt hat.
Man hatte ihn aufgrund seiner Vertragslaufzeit nicht abgeben müssen, hat ihn dafür mit widersprüchlichen Aussagen zu seiner sportlichen Zukunft zermürbt. Ausser das er lieber in der 1.Liga spielen wollte, hat es von seiner Seite keine offensiven Wechselabsichten gegeben. Von daher kann man ihm nun wirklich nicht die Schuld in die Schuhe schieben, die Ehre gebührt dem ehemaligen Verkaufsstrategen und Hobbytrainer.