Stürmer Vorschläge

  • Na ich weiß ja nicht so recht was ich von dem halten soll.Der hat quasi jedes Jahr den Verein gewechselt,das sieht für mich so aus als ob der entweder nix taugt oder ein Wandervogel (vllt. auch ein sogenannter Söldner) ist...

  • Ist dir dabei was aufgefallen? Der Spieler wechselte immer von ein und demselben Verein und kehrte dann dahin zurück. Für mich ein Zeichen, dass er dort einen langen Vertrag hatte und dann an einen anderen Verein verliehen wurde. Dies sieht man, wenn man auf die Dauer des Vertrags bei Benfica schaut und sich dann weiter unten noch ansieht, dass er immer wieder von bzw zu Sevilla gewechselt ist. Im Moment scheint er ja in der Süperlig recht gut unterwegs zu sein, wobei ich mir nicht im klaren bin, wie wir den bezahlen sollen. Die Kaufoption für seinen aktuellen Verein liegt bei etwa 3,5 Mio €....

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • ne was willst du mit soeinem der hat doch keine persönlichkeit in meinen augen und wieder eine söldner truppe will ich nicht sehe. zumindest meine meinung

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • was willst du denn jetzt schon wieder.kennst du ihn besser oder überhaupt? nein oder :blabla: ich habe gesagt das es meine meinung ist.vorallen kennst du den verein oder hast du jemals was von dem gehört oder gesehen??
    ich will nicht wieder so ein opara hier haben.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • kennst du ihn? was hattest du bisher mit ihm zu tun, dass du eine solche Meinung ernsthaft vertreten kannst? Was sind die Argumente, die dich diese Meinung bilden lassen?


    nein, ich kenne weder den Spieler, noch den Verein, noch habe ich bis heute irgendetwas hierzu vernommen. Genau deswegen urteile ich auch nicht über den Spieler. Seine Transfervita gibt lediglich Auskunft darüber, dass er sich wohl bei seinen Stammvereinen nicht unbedingt durchsetzen konnte und ggf. Spielpraxis in Form einer Ausleihe dann vorgezogen hat?

  • @ wuppertaler


    Das mag ja sein das seine Vereine ihn immer wieder verliehen haben.Aber auch das läßt mich vermuten das der junge nicht wirklich viel auf dem Kasten haben kann,denn ansonsten würde man ihn nicht immer wieder verleihen.Einen Spieler auszuleihen ist ja grundsätzlich kein schlechtes Zeichen,aber wenn er immer wieder verliehen/verkauft wird dann läßt mich das doch böses erahnen...

  • Nun ich kenne den Verein und habe den Spieler auch schon gesehen, da. 30.06.2010 leihvertrag beendet ist und Vertragsende in Portugal eben 2012 , so aber müsste ablöse bezahlt werden(daran habe ich leider nicht gedacht)--aber 20 Tore sprechen für sich, die muss man erstmal in der SüperLig machen..
    Nachfragen kostet nix und Benfica wird eben genügend sehr gute Stürmer haben.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    2 Mal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • @ wuppertaler


    Das mag ja sein das seine Vereine ihn immer wieder verliehen haben.Aber auch das läßt mich vermuten das der junge nicht wirklich viel auf dem Kasten haben kann,denn ansonsten würde man ihn nicht immer wieder verleihen.Einen Spieler auszuleihen ist ja grundsätzlich kein schlechtes Zeichen,aber wenn er immer wieder verliehen/verkauft wird dann läßt mich das doch böses erahnen...


    Es gibt noch ganz andere Gurken die auch immer wieder verliehen werden und wie Herrmann schon meinte: 20 Tore musste in der Süperlig erstmal machen. Für uns wirds warscheinlich reichen :hammer:

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)