Stürmer Vorschläge

• Auch wenn hier nicht mit Fussballkompetenz "gestrotzt" wird, würde ich schon behaupten dass sich SK bzw. eine Art Scout umschaut und sich Vorschläge anschaut. So mancher Vorschlag hier ist schon nicht schlecht. Ob und inwieweit es realisierbar ist müssen andere entscheiden. Aber gerade dass macht Fussball aus. Viele Halbexperten reden über die wichtigste Sache im Leben:

FUSSBALL

In diesem Sinne einen schönen Abend!

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• Ich finde, Henrich Bencik wäre eine interessante Möglichkeit. Der hat in Saarbrücken sehr stark gespielt und ist bei regelmäßigem Spielen immer für eine zweistellige Torquote pro Saison gut.

Hat leider in Freiburg den Durchbruch nicht geschafft. Sehr sympathischer Kerl. Könnte ich mir in unserer Mannschaft gut vorstellen.

Zitat

Bencik passt nicht ins System
    Es lagen einige Angebote auf dem Tisch. Doch für Henrich Bencik (29) gab es gute Gründe nicht zu unterschreiben. Für die 3.Liga sei die Zeit nicht reif, so lehnte er die gute Offerte aus Paderborn ab. Beim FSV Frankfurt war die Laufzeit zu kurz und Griechenland wäre aus familiärer Sicht ein Abenteuer.

http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/216005/

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Regulator

Ja was bist denn Du für Einer. Auf Dich haben wir hier schon sehnsüchtig gewartet, damit Du uns Deine gottlichen Eingebungen darlegen kannst. Ich erstarre vor Ehrfurcht vor Deinem letzten Beitrag !!!

• Regulator: Sorry, aber so einen Schreiberling wie du es bist, braucht dieses Forum auch nicht.:flow:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

2 Mal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

• Dein Hinweis, daß das Forum vielfältiger werden solle, weckt bei mir aber die Hoffnung, daß neue Meinungen nicht in der Art zum Ausdruck gebracht werden, wie du es tust. Zahllose Schreibfehler innerhalb deiner Mitteilungen sind hinnehmbar. Die Beleidungen gegenüber uns usern allerdings nicht.

• Laaaannnnnggggweilig !!!

• Wie wäre es mit Maxim Choupo-Moting vom HSV?

Ok, er hat nicht die allerbeste Quote, aber er ist jung, technisch stark, groß und hat Potential ohne Ende.
    Die10 Dinger die von einem Stürmer der geholt werden soll gefordert werden wird er wohlin
    Liga 2 hinkriegen, wenn er rechtzeitig zu Saisonbeginn fit wird.
    Darüberhinaus müsste er zu finanzieren sein, da er lange verletzt war (bzw. zurzeit noch im Aubau ist) und der HSV genug Stürmer hat somit also froh sein kann hier ein paar Euro zu sparen und einen von der Bank runter zu kriegen. Bzw. ein Interesse daran haben müßte den Spieler wenigstens auszuleihen, damit er a. wieder fit wird, b. den großen Durchbruch endlich schafft.

Haben ihn malbei der Junirennationalmannschat gesehen: Sehr gut! :aha:

Also ansehen und dann in Verhandlungen treten SK! :schal: :arbeit: ;)

• Wie wär es mit Ibisevic von 1899? Der weiß schon wo auf dem Betze die Tore stehen, ist nicht die erste Wahl in seinem Verein und Hoffenheim holt ja noch nen 9Mio.Stürmer!