Werden ihn aber auch nicht verschenken.
Wäre aber ein schöner Zug von Herrn Hopp
Werden ihn aber auch nicht verschenken.
Wäre aber ein schöner Zug von Herrn Hopp
hey wie wäre es mit Ailton Concalves da Silva??? Der sucht ja auf jeden Fall einen Verein in Deutschland....
Ich hoffe doch zumindest mal, dass bei einer Leistungssteigerung von Dzaka, auch der zusammen mit Reghecampf die Bälle genauer nach vorne bringen kann und in einer höheren Frequenz als das in der letzten Saison der Fall war, die entscheidenden Pässe bringen kann. Kann das in der Vorbereitung noch mehr automatisiert werden, können sich unsere Stürmer auch so langsam mal drauf einstellen. Dadurch werden wir offensiv wieder einigermaßen gefährlich. Vielleicht kommt auch Jendrisek endlich mal aus sich raus. Ansonsten würde ich mir von unserem Sturm-Nachwuchs wünschen, dass sie ihre Chance widdern und jede Gelegenheit nutzen sich zu empfehlen. Sollte es tatsächlich gelingen, noch 2 gute Stürmer zu verpflichten, wäre dies eine sehr gute Ausgangssituation für die neue Saison.
Und ja mit Poldi könnt ich durchaus leben
Ist ja witzig, den Fred heute nochmals durchzulesen.
Das war einer der ganz wenigen Beiträge, die sich in der Realität bestätigt haben. Chapeau! ( auch wenn es wittern, und nicht widdern heißt )
Den Fred hier können wir gottseidank schliessen. Wir brauchen momentan keine Stürmer ......, die, die da sind, haben eine Feuerleitlösung berechnet , die trifft.....
( auch wenn es wittern, und nicht widdern heißt )
Stimmt ! Im Sturm sind wir jetzt sehr gut besetzt. Nix gegen Dzaka, aber was der FCK in der Winterpause noch bräuchte wäre noch einen Spieler für das OM. Dort sollte man nochmal ansetzen. Man sieht´s ja Dzaka und Reghe fallen aus und trotzdem gibt es Probleme mit einem Ersatz. Sam hat zwar einen guten Eindruck auf mich gemacht, aber ob er einen Dzaka oder Reghe ersetzen kann weiß noch keiner. Ich glaube, nach dem Spiel gegen Fürth sind wir schlauer...
Du hast Recht, es könnte noch jemand für das OM kommen, denn gestern fehlte die "ordnende" Hand.
Statistik ist ja ganz in Ordnung, nur ob die 2 Schweizer Liga vom Niveu zu vergleichen ist?
Patrick Herrmann BMG 8 Spiele 7 Tore