Stürmer Vorschläge

• warum nu weil er jetzt mal ein tor gemacht hat? ich finde das ist rausgeschmissen geld.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Ich könnte mir Nöthe von Fürth sehr gut auf dem Betze vorstellen. Weiß allerdings nicht, ob er noch Vertrag hat?

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• warum nu weil er jetzt mal ein tor gemacht hat? ich finde das ist rausgeschmissen geld.

nein benny gehts nich dadrum ob er ein tor gemacht hat oder net...
    er kennt ihn glaub ich mal persönlich
    und will ihn einfach in KL sehn xDDD

@benny: ich wollte die sache ein für alle mal klarstellen xDDDDDDDDDDDDDDDDD :undwech:
    (kommst doch wie herrmann aus humes oder?)

• also ich habe ja schon länger sami allagui im gefühl. es deutet zwar nichts darauf hin, aber ich würde es begrüßen und er würde mit seinen 23 jahren auch ins profil passen. er hat zwar noch 1 jahr vertrag, aber greuther fürth hat es sich ja zum system gemacht, stammspieler kurz vor vertragsende zu verkaufen, um sie nicht ablösefrei ziehen lassen zu müssen. von daher nicht unrealistisch, dass er zu einem erstligisten wechseln könnte. bei transfermarkt ist zwar ein marktwert von 1.750.000 € zu lesen, das ist für einen spieler, der noch nie über die 2.liga hinaus gekommen ist und nur noch 1 jahr vertrag hat, aber viel zu viel. denke, dass er für 500.000 € zu haben wäre, und in dieser größenordnung müssen wir in den ein oder anderen spieler durchaus investieren. denke auch, dass verpflichtungen von spielern seines kalibers realistisch sind. nicht mehr und nicht weniger. außerdem kaufen aufsteiger ja gerne die 2.liga auf (mainz: trojan; freiburg: cha, reisinger, makiadi...), da es aufgrund der erstligaperspektive realistische verpflichtungen darstellen.

Einmal editiert, zuletzt von Magga ()

• @ drumm_argies: fast, patrick ist auch uchtelfangen, ich aus humes, haben in der Jugend zusammengespielt bei der SG Humes/Uchtelfangen,
    natürlich würde ich ihn gerne beim FCK sehen, is doch klar...

aber jetzt mal unabhängig davon, würde ich ihn auch ausleihen wenn ich ihn nicht kenne würde, junge aus der region, gute anlagen, laufstark,
    kann defensiv mitarbeiten, usw.

www.betze-bummler.de
    schaut´s euch mal an....
    Dauerkarte Saison 1993/1994 - heute

holt den Herrmann zum FCK!!! :schild:

• Für einen guten Preis evtl. interessant. Soweit ich weiss, ist die israelische Liga eher ne bessere 2. dt. Liga bzw. untere 1. Liga. Ich finde ihn von den Spielanlagen her (soweit ich das aufgrund des videos beurteilen kann) ganz gut, aber er passt leider nicht ganz, da er ja wohl eher nicht der deutschen Sprache mächtig sein wird (das ist jetzt nicht so abwertend gemeint, wie es häufig interpretiert wird) und so doch unter Umständen Probleme haben wird, sich in die Mannschaft zu integrieren. Für einen guten Preis sicherlich interessant.

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• Aber vom Nachnahmen her würd ich vermuten, dass seine Vorfahren in Deutschland gelebt haben. Ob sie jedoch die Sprache weiter geführt haben wage ich doch zu bezweifeln. :Idee1:

• Könnte gut sein. Ich glaube jedoch nicht daran, dass er noch deutsch kann...

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)