Freundschaftsspiel gg Eintracht abgesagt

  • gut, dann hast du deine einstellung dazu. aber es gibt halt leute, die das anders sehen, und gg die eintracht ist es nun mal ein hassspiel. so sehen das naemlich tausende anderer leute.


    aber trotzdem, das ist hier nicht inhalt der diskussion und die frage hass und sport hatten wir ja schon ausfuehrlich breitgetreten nach dem koeln spiel. eher geht es hier darum, dass uns fans ein schoener samstag nachmittag verwehrt wird weil die frankfurter wuerstchen die klappe aufreissen. hoffentlich wird das, nach dem koeln spiel, nicht zum volkssport. dass im vorfeld zu fck heimspielen randale angedroht wird und wir dahingehend staendig negativ presse geniessen duerfen.

  • :grummel: schon geil, es einzige spiel das ein bisschen niveau versprach abgesagt, ich bin mal gespannt was uns als ersatz angeboten wird... :shit: bestimmt i-ein auslänischer verein den man zuvor noch nie gehört hat...
    und wenn die Polizei bei so einem Spiel, das als Freundschaftsspiel net so viele Zuschauer hat wie wenn es in der Saison ausgetragen würde hat, dann gibts mir echt zu denken... dann freu ich mich schon richtig auf den 18. Spieltag, dann muss es spiel gegen mainz bestimmt ohne zuschauer stattfinden weil die polizei es für ein sicherheitsrisiko hält :autsch: :autsch: :autsch:

  • Erstmal ist es wegen den Frankfurtern abgesagt worden und nicht wegen unseren Lautern Fans.


    Betzegeher


    Das macht es auch nicht besser und deshalb schlagen die aus wie du sagst FFM trotdem Frauen und Kinder genauso wie die Kölner.


    Sorry wenn ich Dir jetzt zu nahe trete, aber wenn du keine Argumente hast, dann lass es lieber sein. Klar, die FFM Fans wären nur gekommen, um Kinder und Frauen zu verprügeln :blabla:


    Auch unsere Hools haben 120% einen Anteil an der Absage. Es gehören immer 2 dazu und da das Revival gegen Köln ja gefruchtet hat, ist durchaus (wieder) Potential vorhanden. Hör dich doch einfach mal um in den Kreisen. Also jetzt nicht die Realität schön reden.



    Was ich eigentlich ziemlich schlimm an der ganzen Sache finde ist, dass sich die Vereine und die Polizei von solchen Ankündigungen in die Knie zwingen lässt. Das ist ja lächerlich und ein Armutszeugnis.



    mfg


    //Edit: habe die Threads verschmolzen

    sàwàddee kráb

  • 100% zustimmung :daumen:


  • es geht um nichts, was kein garant fuer ein friedliches fussballspiel ist. fuer koeln ging es auch um nix mehr, trotzdem sind sie auf frauen und kinder losgegange, die druckspueler


    @pfaelzer: 120 % - uebertreibst du nicht ein wenig?

  • naja frage mich nur : warum sagen die es ab??
    die Polizei/Ordner usw. können sich doch jetzt perfekt drauf vorbereiten !!!
    immer diese Internet-Hools...
    wie damals gegen jena...(viel angekündigt , nichts gemacht!!)

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • vollkommen richtig. die hessedebbe lachen sich jetzt nen ast, weil wegen ihrer panikmache das spiel abgesagt wurde! die koelner idioten haben uns da ne ganz ueble suppe eingebrockt.. wartets nur ab, wegen der geschichte muessen wir sicherheitstechnisch noch einiges mitmachen. dass die koelner da so nen aufriss machen konnten und wir noch mit bloed dastehen hat anderen idioten ne schoene plattform praesentiert. zum :flow:

  • ...und da braucht man jetzt nicht lange rumreden. Dass etwas geplant ist, hört man in einschlägigen Kreisen bereits einige Zeit. Also bringt es nichts die Tatsachen zu verdrehen und jetzt wieder den Gegnern den schwarzen Peter zuzuschieben und auf heile Lauternwelt zu machen. Das funktioniert nämlich nicht immer. Auch bei uns gibt es viele gewaltbereite Gruppen und diese haben sich regelrecht auf ein Aufeinandertreffen gegen die Frankfurter "der alten Zeiten wegen" gefreut. Also mal die FCK-Brille absetzen und realistisch bleiben. Wir haben nicht nur brave Jungs. Das sollte doch mal zur Kenntnis genommmen werden, damit nicht ein falsches Bild entsteht. Dazu passt auch die Aussage des Vereins:


    "Die beiden Vereine kommen so einer gemeinsamen Empfehlung der Kaiserslauterer und Frankfurter Sicherheitskräften nach, die bei einer Durchführung dieses Spiels sicherheits-technische Bedenken äußerten."



    Trotzdem ist eine Absage irgendwie peinlich:


    1) entweder das Spiel gar nicht ansetzen oder
    2) so viel Sicherheitspersonal aufbieten und Vorkehrungen treffen, dass eben nichts passieren kann



    ...aber jetzt absagen finde ich schon etwas seltsam. Ich hoffe wir finden jetzt einen anderen Gegner.


    mfg

    sàwàddee kráb

  • ich sehs schon kommen : Der 1.Fc kaiserslautern spielt statt gegen die frankfurter eintracht nun beim Fk pirmasens.....die selbe..... wie jedes jahr.......so ein mist mit der spielabsage, wär auch etwas auf den rängen los gewesen gegen die frankfurter ....mal gespannt ob noch ein "attraktiver" gegner gefunden wird,bei dem es keine "rivalisierende" fangruppen gibt, Hallo ?? DAS IST FUSSBALL KEIN HALLENHALMA !!!!!!
    ansonsten herscht gegen nürnberg das perfekte chaos mit den geldkarten weil die hinter den ständen probleme bekommen und das system nicht ausgebig getestet werden konnte...( nur ma so am rande erwähnt)


    1-3-1-2


    ham wohl en paar cops schiss sie bekommen ihren freien samstag gestrichen.....absoluter schwachsinn diese spielabsage....wieso setze ich dann erst so ein spiel an !?!?!?!?!?!


    Es gibt Sachen die kann und muss man nicht verstehen.