woher die information??
http://www.transfermarkt.de/de…/2008/leistungsdaten.html
hat schon bei koblenz gespielt-Trainer Milan Sasic...
Leistungsdaten:23 Tore plus 13 Vorlagen in 84 Spielen...Wert ist okay...zudem wohl ablösefrei!
woher die information??
http://www.transfermarkt.de/de…/2008/leistungsdaten.html
Leistungsdaten:23 Tore plus 13 Vorlagen in 84 Spielen...Wert ist okay...zudem wohl ablösefrei!
Spekulieren kann man auch ohne Quelle, aber wäre doch interessant mal zu wissen woher er die Info hat.
Von den Zahlen her sieht das ganz ok aus und Vereinslos ist er im Moment eh.
Das simmt so nicht. Als Bogavac kam war bereits Rapolder der neue Trainer
Sicherlich ein guter Mann dieser Bogavac. In meinen Augen allerdings ein Selbstdarsteller ohne Teamgeist. Einer der ersten der nicht mehr mitzieht, wenn der Trainer etwas sagt, was ihm nicht passt
mich würde jetzt auf jedenfall mal die Quelle interessieren...
wäre aufjedenfall ein super transfer !!
Die Quelle ist bestimmt die gleiche wie die von Barbarez zum FCK oder Schönheim nach Hoffenheim =P
bitte nicht den. er scheint mir ein ziemlicher stinkstiefel zu sein und er hat bis jetzt auch noch nirgens den durchbruch geschafft. Dass er vereinslos ist, sagt doch eigentlich schon alles
ich halte von dem nichts, des ist einer ohne teamgeist ,... söldner! sollte er kommen und sk damit ihn haben wollen dann geb ich ihm ne chance aber ich denke dass da eh wenig bis nichts drann ist!
bitte nicht den. er scheint mir ein ziemlicher stinkstiefel zu sein und er hat bis jetzt auch noch nirgens den durchbruch geschafft. Dass er vereinslos ist, sagt doch eigentlich schon alles
durchbruch nicht geschafft??
was war denn bitte schön damals in koblenz??
Hab die Info über Umwege von Danko Boskovic erfahren.
Hab die Info über Umwege von Danko Boskovic erfahren.
Echt jetzt? Hoffe man kann dir glauben...
Also ich wäre sehr zufrieden wenn der kommen würde.