15. Juli 2008 - Die Rheinpfalz - Trapp soll die Null festhalten

• Quelle: RON / http://www.fanini.de
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau
    Ausgabe: Nr.163
    Datum: Dienstag, den 15. Juli 2008

Link: http://www.fanini.de/forum/wbb…ad&postID=60725#post60725

• Unser "Tarzan" ist einfach der beste Torwarttrainer des deutschen Profifußballs. So viele gute Torleute wie er (Weidenfeller, Wiese, Fromlowitz, Sippel, Trapp) hat noch keiner kontinuierlich hervorgebracht. Ihm gilt wirklich ein großes Lob. Da kommt immer wieder etwas Gutes nach, da kann man sich bei ihm wirklich sicher sein! :thumbup:

• Unser "Tarzan" ist einfach der beste Torwarttrainer des deutschen Profifußballs. So viele gute Torleute wie er (Weidenfeller, Wiese, Fromlowitz, Sippel, Trapp) hat noch keiner kontinuierlich hervorgebracht. Ihm gilt wirklich ein großes Lob. Da kommt immer wieder etwas Gutes nach, da kann man sich bei ihm wirklich sicher sein! :thumbup:

Da hast du Recht. Will gar nicht daran denken, wo wir heute ohne ihn und seine Torhüter stehen würden...

Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

• Ich auch nicht... Dies war schon immer eine Position, wo wir uns nie große Gedanken machen mussten. So wie bei der Nationalelf, da sind immer prächtige Ersatzmänner hintendran. Und selbst, wenn bei uns mal die Lage brenzlig wurde, wie damals, als sich Macho den Arm brach, stand ein hochmotivierter und -talentierter Fromlowitz bereit. Genauso wie jetzt, wo Sippel gesperrt und Robles verletzt ist, zaubern wir einfach wieder einen neuen, jungen wilden aus dem Hut! Dies verdient wirklich höchsten :respekt: !!!!!!!!!!!!

• und ihr dürft die Torhüter die er noch dazu geschliffen hat net vergessen, ein Koch, Gospodarek, Macho, und ein bisschen auch noch nen Reinke... die kamen zwar schon als gestandene Profis hier her, aber ham sich unter ihm auch immer besser entwickelt...

• Wurde leider nix draus mit der 0 festhalten. 1:1 gegen Schaffhausen. Nachdem 5 Stammkräfte gegen Amas ersetzt wurden, kam es zum Ausgleichstreffer für die Schaffhausener erst in der 89. Minute.

Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

kann man nur unterschreiben! was unser "tarzan" an arbeitet abliefert, ist wirklich erste sahne... mich wundert es sowieso seit jahren, das noch kein "größerer" klub gerry abgeworben hat... besseren torwarttrainer gibt es in deutschland nicht...

• mich wundert es sowieso seit jahren, das noch kein "größerer" klub gerry abgeworben hat...

Vielleicht wollten das ja machen schon und man hat nur nichts mitbekommen und Gerry hat sich immer wieder für seinen FCK entschieden. :held:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!