16. Juli 2008 - Die Rheinpfalz - Teuflische Sorgen um Abel

• manno wieso trifft es immer uns..
    erinnert mich irgendwie an " DIE SACHE MIT LAMPE..."...
    naja hoffentlich nichts schlimmes ...
    :arbeit: Abel..

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• das Spiel war gestern abend, da sollte doch mitterweile ne öffentliche Stellungnahme geben! ´mich nervt dass nmd wqeiß was für ne Verletzung er hat!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Das ist echt eine sch...lechte Nachricht für uns...Zum Glück haben wir uns im Vorfeld ausreichend verstärkt (ich erinner da gerne an den ein oder anderen der sich lieber einen "tollen Knipser" gewünscht hat)....Denke aber mal dass die Bänder nur gedehnt sind. Lassen wir uns mal überraschen was Abel passiert ist... :hm:

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• was mir auffaelt ist dass in der buli und zweili ein haufen schmale stengel rumrennen. wenn ich da z.b. an die 98 meistermannschaft denke, gabs da nur ein hemd, den buck. aber auch ansonsten in allen anderen clubs waren das alles kleine koffer. ob es evtl damit was zu tun hat?

Ja, das ist mir auch aufgefallen. So ein Typ Peter Briegel und Günter Neues hätten heute wohl keine Chance mehr....