19. Juli 2008 - Die Rheinpfalz - Hatte Wieschemann wirklich das Sagen?

• @Joggi

Du glaubst also echt, dass von den Herren Wieschemann, Friedrich, Herzog, Rehagel, .... nicht ein einziger etwas mit der derzeitigen Misere zu tun hat ???? Träumer

• Laut SWR III Videotext wurde die Klage des FCK gegen den Herrn Wieschemann abgewiesen! :evil:

Zu holen wäre meines Erachtes dort sowieso nichts. Dafür ist damit jetzt auch Ruhe dort!

• wieder einer der Prozesse, die Jäggi und Anhang angezettelt haben, verloren. Geld futsch ( Prozesskosten) und monatelange Unruhe für nichts. Beim Prozssieren geht es nicht darum, ob man jemanden anzeigt, weil man ihn für schuldig hält, sondern 1.) darum, ob man es beweisen kann und 2.) welche Gewinnchancen bestehen. Wenn beide Punkte nicht zu 100% mit ja zu beantworten sind, lässt man es.

• Mit deiner Meinung zu Jäggi stehst du nicht alleine da. Mit deiner Meinung zu den apokalyptischen Reitern schon. Oder hast du die Jahre durch die Gnade der späten Geburt nicht erlebt ?

• @Jesus

Also lass doch bitte in diesem Zusammenhang den Otto aus dem Spiel. Der war Trainer !!!

• wieder einer der Prozesse, die Jäggi und Anhang angezettelt haben, verloren. Geld futsch ( Prozesskosten) und monatelange Unruhe für nichts. Beim Prozssieren geht es nicht darum, ob man jemanden anzeigt, weil man ihn für schuldig hält, sondern 1.) darum, ob man es beweisen kann und 2.) welche Gewinnchancen bestehen. Wenn beide Punkte nicht zu 100% mit ja zu beantworten sind, lässt man es.

Hier liegst Du, "margarete", nicht ganz richtig. Es sind "Prozesse angezettelt" worden, für die es einen klaren Auftrag
    der Mitgliederversammlung 2002 gegeben hat.
    @mma666
    Otto d. Großen kann man in dieser Sache nicht außen vor lassen. Erinnere Dich bitte daran, daß er damals die Mitglieder
    mit seiner Aussage unter Druck zu setzen - man kann auch sagen zu nötigen - versuchte, daß er den FCK verlassen würde,
    wenn seine (Vertrauens-)Leute nicht gewählt würden. Zudem war seine Großmannssucht, unterstützt von seinen "Freunden",
    nicht ganz unschuldig am Niedergang des FCK. Der FCK und Djorkaeff, um nur an eine Großtat zu erinnern!?
    So schön die Meisterschaft damals war, damit - und dies sage ich schon sehr lange - begann der (Fast-)Untergang.
    Ich brauche Dir gegenüber wohl nicht besonders zu erwähnen, daß ich noch nie ein großer "Freund" von Otto d. Gr. war,
    mir hatte seine "Art" schon zu "Bremer Zeiten" nie zugesagt.
    Und denen, die glauben, auf die Beiträge dieses "Joggi" antworten zu müssen, empfehle ich, seine vorherigen Beiträge nachzu-
    lesen. Sie ähneln sich allesamt, er scheint mir aus dem "Hause Wieschemann/Friedrich" zu stammen, anders läßt sich seine
    Ignoranz zu manchen Dingen nicht nachvollziehen.

Einmal editiert, zuletzt von Number_Ten ()

• Ausserdem sind diese Gerüchte um eine Beteiligung von BEATE an ROGON nie aus der Welt geschafft worden.

Interessant ist in dem Zusammenhang immer noch, dass egal wo ER Trainer war, der Rogon Tross hinterherzog......

Warum bloß ? :yes: :deal:

Und zu Joggi : Ich habe mal deine bisherigen Post gelesen. Soll ich dich mit Herrn Friedrich oder Herr Wieschemann anreden ?

Ich meine, man kann zu Jäggi durchaus kontroverser Meinung sein, aber so wie du dich für die Totengräber unseres Vereins ins Zeugs legst muss ich zwangsläufig eine gewisse verwandschaftliche Nähe zu besagten Pleiteuren vermuten.....

Lies mal im Duden nach unter "kritisch"...... :brille:

Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()